Der Herbst ist die Jahreszeit der Seele

Bild von Rebekka D auf Pixabay

So wie die Blätter fallen und alles loslassen, müssen auch wir die Vergangenheit und Situationen loslassen, die nicht mehr zu uns gehören. Wir alle kämpfen, wir alle fühlen Schmerz. Der Herbst ist die Jahreszeit, in der wir ein wenig introspektiver werden, über uns selbst nachdenken und lernen, wie wir hoch fliegen können.

Dies ist eine Zeit, in der wir uns mit dem Mysterium und der Magie verbinden, die in dieser Jahreszeit so greifbar sind.

Es ist eine ideale Zeit, um zu manifestieren.

Im Herbst bereiten wir uns darauf vor, mit dem neuen Jahr wiedergeboren zu werden. Dies ist eine Zeit, in der wir uns nach innen wenden und beginnen, unser „unterirdisches“ Selbst zu erforschen – unsere Träume und unsere intuitiven Kräfte …

Facebook Post von ~ Lorella Flego ~

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.