Wichtige Botschaften, die Dein Leben verändern können


Bloggerin Jonna Jinton inspiriert mit ihren Vidos aus der Wildness in Schweden sehr viele Menschen und als ihr Kanal die 4 Millionen Grenze überschritt, wollte sie etwas zurückgeben. Sie rief ihre ZuschauerInnen dazu auf, in einem Video davon zu sprechen, was für die das Wichtigste wäre, um es 4 Millionen Menschen wissen zu lassen.

„Für mich macht das Video wie deutlich…wenn wir Menschen uns in solch einer Energie verbinden…dann können wir Frieden schaffen…dann haben wir eine Kraft…Frieden zu schaffen…ohne Waffen…jenseits von Logik…

Ich merke, ich wünsche mir mehr solche Videos und Verbindungen um den Erdkreis. Was, wenn solche Videos bei Soldat*innen in aller Welt ankommen…bei Politiker*innen…

Videos mit einfachen Botschaften von Menschen, die aus dem Herzen kommen…und viral über den ganzen Erdball geteilt werden…das hat eine Kraft…
newslicht-Finderin Lia

Die Rückmeldungen waren überwältigend und jetzt hat sie ein Video von einem Zusammenschnitt der Botschaften veröffentlicht und schreibt:

„Wenn ich nach meiner Zeit auf dieser Erde nur ein Video hinterlassen könnte, würde ich dieses wählen. Denn ich glaube, dass jeder Mensch auf dieser Erde zumindest eine Botschaft in diesem Video finden kann, die seine Barrieren durchbricht und seine Seele erreicht.

Dieses Video enthält alles, was ich jemals durch meine Videos/Musik/Kunst teilen und weitergeben wollte.

Es öffnet unsere Herzen und gibt uns Raum zur Heilung. Denn es lässt uns verstehen, dass wir nicht allein auf dieser Welt sind. Wir sind nicht so verschieden voneinander, wie wir vielleicht denken.

Gemeinsam haben wir die Macht, eine liebevollere, friedlichere Welt durch Mitgefühl und Verständnis zu schaffen. Und wenn ich mir dieses Video ansehe, fühle ich mich zumindest wie eine Welle der Hoffnung und des Lichts.

Ich habe während der Bearbeitung dieses Videos Bäche v on Tränengeweint. Allein die Arbeit an diesem Video war für mich wie eine Heilungsreise. Ich fühle mich auf eine Weise dankbar, die ich niemals in Worte fassen könnte.

Aus tiefstem Herzen danke ich allen, die zur Entstehung dieses Videos beigetragen haben. Es war eine unmögliche Aufgabe, jedes einzelne Video durchzugehen, und ich wünschte, ich könnte alle eure Videos hier unterbringen. Aber bitte wisst, dass ich für jede einzelne Botschaft sehr dankbar bin. Und ich werde eure Videos auch in Zukunft am Ende meiner Vlogs zeigen. Also selbst wenn euer Video nicht in dieses Video passt, wird es vielleicht später geteilt 🙂

An alle, die sich dieses Video ansehen: DANKE! Ich hoffe, es kann euch Inspiration, Hoffnung, Kraft und positive Energie für das neue Jahr bringen, das vor uns liegt ♥.“

Vom Traum zur Wirklichkeit

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
10 Kommentare zu “Wichtige Botschaften, die Dein Leben verändern können
  1. Danke für diese tolle Zusammenstellung, für dieses berührende Video, für diese Worte aus der ganzen Welt. Danke!

    Für das Gefühl des Verbundenseins.

    Herzlich,
    Sabrina

  2. Danke für diesen wertvollen Beitrag. Die Botschaften gehen direkt ins Herz und machen die Verbindung mit allen spürbar:-)

  3. hannerose sagt:

    wow, was für eine wundervolle frau und ebenso diese fantastische idee. es zaubert ein lächeln in gesicht und herz und gibt der hoffnung nahrung.
    vielen dank für’s teilen.

  4. Gitta sagt:

    Liebe Bettina,

    tausend Dank für diese Video-Message ♥️🙏
    Seit Jahren ein Fan von Jonna (sie ist für mich eine Fee des Nordens) ist es unbeschreiblich, was sie berührt, was die bewegt .
    Ich habe es in die Welt geschickt … für weitere Wellen der Inspiration 😍🍀

    • Michelle sagt:

      Liebe Gitta, weil du Joanna als eine Fee des Nordens bezeichnest, und ich dir zustimme, möchte ich meine Freude teilen, dass im Video auch eine Fee des Westens vorkam, die auch wunderschöne, bezaubernde Videos teilt:
      Paola Merrill, bei Minute 3:14, deren yt-Kanal TheCottageFairy mich zutiefst berührt.

  5. Marion sagt:

    Danke für das tolle Video…💞
    Für mich ist es nur schade, dass ich nicht alles verstehen kann, weil meine Englischkenntnisse nicht ganz so ausgefeilt sind..
    Gibt es das Video vielleicht auch mit Untertiteln??
    Danke und liebe Grüße von Marion

  6. Corina Nijaa'Elena sagt:

    Herzensdank fürs Teilen dieses wundervollen Videos❤️.
    Im Telegram-Kanal von Silke Schäfer (Astrologin) wurde vor ein paar Tagen dieses Video mit deutschen Untertiteln von YouTube geteilt. Leider ist es mir nicht möglich den Link von Youtube mit den deutschen Untertiteln zu kopieren. Aber vielleicht hilft der Hinweis, daß es dieses Video mit deutschen Untertiteln gibt.
    Alles Liebe, Corina Nijaa’Elena❤️

  7. Wim Lauwers sagt:

    Mir stärkt es in meiner Wissen, daß „WIR“ viele sind. Inzwischen schon die Mehrheit. Das Alte verschwindet schon unter Schmerzen. Und unsere neue Welt zeigt sich immer mehr. Wir haben das Ruder schon übernommen. WIR sind Eins. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.