Human Nature: GfK- und Achtsamkeits-Jugendcamp

Lesezeit 1 Minute –

Es gibt noch freie Plätze im nächsten GfK- und Achtsamkeits-Jugendcamp vom 27.3.-31.3.2023 in Steyerberg, nahe Nienburg für Menschen zwischen 14-17 Jahren.

Ausschreibung:

In den Osterferien bieten wir interessierten Jugendlichen die Möglichkeit, in unser GFK Jugendcamp HUMAN NATURE in Steyerberg zu kommen. Es findet im Choka Sangha Tempel, mitten in einem schönen Wäldchen, statt, wo wir gemeinsam ein Miteinander der Verbindung und Verständigung erleben werden. Wo jede/r so sein kann, wie er/sie eben ist und damit liebevoll angenommen wird; und es viel Zeit für Natur, Gemeinschaft, Spielen, Kreativität und Stille gibt.

Die Gewaltfreie Kommunikation stärkt und fördert Selbstvertrauen/-liebe und Empathie, und kann auch bei Konflikten helfen, wertschätzend mit sich und anderen zu bleiben. Gemeinschaft ist unsere Natur.
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Plätze sind begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Wenn eure Kinder oder Kinder/Jugendliche aus eurem Umfeld verbindlich teilnehmen möchten, meldet euch bitte schnell per E-Mail mit folgenden Angaben bei uns, unter: [email protected]:
Betreff „HUMAN NATURE“
Vorname/Nachname
Adresse
Geburtsdatum
Allergien/Unverträglichkeiten/Besonderheiten

Wir freuen uns so auf die gemeinsame Zeit.
Gemeinschaft ist unsere Natur!

Das Projekt HUMAN NATURE wird gefördert durch das Niedersächsische Aktionsprogramm „Startklar in die Zukunft“ und den Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Ein Kommentar

  1. Dieses Camp kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Die Leiterin des GFK-Workshops, Gaby Kumm, ist die ehemalige Lernbegleiterin meiner Kinder. Sowohl meine Tochter als auch mein Sohn haben auch bereits einen GFK-Camp mir ihr erleben dürfen und waren beide begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert