Lichtkreise: The Power of Love is here

In den wilden Wandlungszeiten werden drei Dinge immer wichtiger werden: Regelmäßige spirituelle Praxis, die Verbundenheit mit Gleichgesinnten zu pflegen und zusammen die Anbindung an höhere Frequenzen zu öffnen und zu halten. Dafür ist der newslichter-Lichtkreis in seinen drei Formen – im Geiste, online via zoom und in Präsenz so hilfreich.

Die Eröffnung für all unsere Treffen im Lichtkreis und wichtigste Ausrichtung ist der wundervolle Song „The Power is here now“ von Alexia Chellun:

The power of love is here now
The power of now is here now
The power of you and me is here
To create magic on earth

Let the water wash away your tears
Let the fire burn away your fears
Let the wind blow into your life such faith and trust
Let the earth hold you, take care of you and nurture you

Übersicht Lichtkreise: Verbinde Dich im Geiste, online und in Präsenz!

Frucht des Lebens im Yogini Dome

Am längsten im Feld ist der Morgen-Lichtkreis, der 2020 mit Beginn der C-Zeit ins Leben gerufen wurde. Ab 7.30 Uhr sind Elske und ich und Gleichgesinnte im Yogini Dome und praktizieren eine halbe Stunde in der Frucht des Lebens. Im Geist und Herz verbunden mit allen Menschen, die den Lichtkreis bilden.

Ab 2022 kam der Online-Lichtkreis via zoom dazu. Immer zu Neumond, aber auch zu besonderen spirituellen Meilensteinen meditieren wir zusammen, setzen Intentionen und richten uns passend zur Zeitqualität aus. Der nächste Online-Lichtkreis wird am 15.2.2023 um 8.00 bis 8.45 Uhr zur Manifestation von Friedensenergie stattfinden. An diesem Tag treffen Venus (Liebe) und Neptun (Liebe/Frieden) in einer Konjunktion (Neubeginn) auf 24° Fische (Frieden) zusammen. Der nächste Neumond-Lichtkreis findet am 20.2. ebenfalls von 8. bis 8.30 Uhr statt.

2023 werden wir uns auch in Präsenz im kosmischen Lichtkreis-Zyklus anhand der 12 Sternzeichen/Termine mit je 13 Gleichgesinnten im Yogini-Dome treffen. Jenseits von klassischen Seminarformen öffnen wir einen magischen Raum für Verbindung, Kraft und Entwicklung für alle, die ihrem Seelenruf intensiv lauschen und folgen mögen. Der 1. Lichtkreis INITIATION mit Widder Mut & Mars Energie findet am 25.3.2023 statt.

newslichter Lichtkreis

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtkreis, Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Lichtkreise: The Power of Love is here
  1. Evelin sagt:

    Ich liebe Euren Kreis. Und ich liebe es, Dich, Bettina, und Dich, Elske, nah zu spüren. Und auch dieses Lied habe ich durch Euch lieb gewonnen. Es brachte heute morgen diese Zeilen hervor:
    The Power of Love is here Now to create Magic on Earth
    Laß das Klagen über die Hindernisse
    Trage deine Wunden als Male der Kraft und der Liebe
    Die große Gabe, Liebe in die Welt zu bringen
    und die Erde so zu beschenken, wie es deiner Liebe und Freude entspricht,
    ist unabhängig von all dem anderen, das es auch gibt.
    Es ist deine Liebe – unantastbar und wahr und kraftvoll –
    die Dich befähigt, Schönheit auf die Erde zu bringen.
    Es ist doch ganz deutlich,
    wer deine Verbündeten sind,
    wer Dich fördert und nährt,
    wo der Raum ist, in dem dein Herz wirken möchte.
    The Power of Love is here Now !

  2. Diana Gomez sagt:

    Hallo
    Wie kommt man in den Lichtkreis Online rein??

    Herzliche Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.