Heaven’s Cross – Himmelskreuz – Die Öffnung


Gastbeitrag – Crimson Circle. Dies ist die Zeit, in der das menschliche Bewusstsein die Grenzen zwischen physischen und nicht-physischen Bereichen überschreitet; wenn der „Himmel“ des physischen Universums beginnt, sich mit den anderen Himmeln und Bereichen zu kreuzen. Die lang erwartete Apokalypse, die Enthüllung, beginnt mit diesem Webcast am 22. März 2023.

Dieses außergewöhnliche und sehr persönliche Ereignis bedeutet einen leichteren Zugang zu eurer Göttlichkeit, einen spürbaren Energiefluss zwischen eurem Menschen und eurer Seele und die Vollendung eines uralten Traums. Es wurde zum ersten Mal vom geliebten St. Germain während des Traum des Merlin-Ereignisses im September 2022 angekündigt.

Einleitung des St. Germain Channelings

(Aufgenommen in Kona, Hawaii 22 March 2023 – St. Germain geschannelt von Geoffrey Hoppe / begleitet von Linda Hoppe)

LINDA: Willkommen zu Crimson Circle’s spezieller Präsentation von Adamus Saint-Germain’s Heaven’s Cross Botschaft. Ich bin Linda Benyo Hoppe und ich bin hier mit meinem unglaublich lieben Ehemann, Geoffrey Hoppe, der Adamus Saint-Germain in ein paar Minuten channeln wird.

GEOFF: Auf jeden Fall, und danke, Linda. Ich danke dir. Und ich danke euch allen, dass ihr hier seid. Danke, dass ihr Teil dieses globalen kosmischen, noch nie dagewesenen Ereignisses seid. Es raubt mir ein wenig den Atem. Das ist toll! Ich meine die Gefühle, die Emotionen. Alles ist im Moment so hoch. Aber wie auch immer, es ist eine Freude, hier mit jedem einzelnen von euch zu sein.

LINDA: Geoff und ich sind hier in der Villa Ahmyo auf der Big Island von Hawaii. Ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen, diesen paradiesischen Ort, um hier für diese besondere Zusammenkunft zu sein.

GEOFF: Auf jeden Fall. Ich meine, was für ein großartiger Ort, aber dennoch sind wir auch mit Shaumbra aus der ganzen Welt zusammen.

LINDA: Richtig.

GEOFF: Shaumbra, die seit 20 Jahren oder mehr im Crimson Circle sind, plus eine Menge neuer, die erst in letzter Zeit dazugekommen sind.

LINDA: Es war sehr schön.

GEOFF: Ich denke, ein Teil davon ist die Anziehungskraft von Heaven’s Cross. Ein Teil davon ist einfach die ganze Energie, die gerade stattfindet, und wir haben wirklich einen großen Zustrom von neuen Leuten bemerkt. Also, willkommen an jeden einzelnen von euch, der zum ersten Mal dabei ist.

Was ist das Himmelskreuz?

Die Frage ist also, was ist das Himmelskreuz? Nun, St. Germain bezeichnete es erstmals im September 2022 bei einer unserer Veranstaltungen, dem Traum des Merlin. Er nannte es Himmelskreuz, und im Grunde ist das Himmelskreuz der Höhepunkt all der Jahre und Lebenszeiten der Arbeit, die wir geleistet haben, der Höhepunkt des Bewusstseins, das wir auf den Planeten gebracht haben. Hier sind wir nun, nachdem wir ein Leben lang diese Energie hineingebracht haben; hier sind wir nun für Heaven’s Cross.

Zu der Zeit, als St. Germain es zum ersten Mal ankündigte, kannten die Aufgestiegenen Meister das genaue Datum nicht. Sie sagten nur, dass es Anfang 2023 sein würde. Und erst etwa einen Monat später präzisierten sie es und sagten, dass es tatsächlich der 22. März 2023 sei, was zufällig heute ist.

LINDA: Auf jeden Fall.

GEOFF: Also, wir sind hier. Es ist nicht wegen eines astrologischen Ereignisses. Es liegt nicht daran, dass die Planeten ausgerichtet sind, obwohl morgen eine große Ausrichtung stattfindet. Aber das ist nicht der Grund. Es liegt an der Ebene des Bewusstseins, die jetzt auf dem Planeten herrscht. Wir befinden uns sozusagen genau zwischen der Frühlings-Tagundnachtgleiche und diesem astrologischen Ereignis, das morgen stattfindet, aber das ist nicht der Grund. Es liegt an euch, es liegt an uns allen, dass wir Licht und Bewusstsein auf den Planeten gebracht haben, bis zu dem Punkt, an dem dies geschehen kann.

LINDA: Das ist eine so schöne Anerkennung dessen, worauf wir alle hingearbeitet haben. Das Himmelskreuz ist also, wenn der Himmel unseres physischen Erdenreiches beginnt, sich mit dem nicht-physischen Himmel zu kreuzen oder zu überschneiden.

GEOFF: Und das ist buchstäblich das, was gerade passiert. Es ist im Grunde eine Öffnung – eine Öffnung nach oben.

…mehr Zugänglichkeit zu unserer Göttlichkeit…

GEOFF: Und das ist es, was hier buchstäblich passiert. Es ist im Grunde eine Öffnung – eine Öffnung zu den anderen Bereichen – mehr Zugänglichkeit.

LINDA: Nun, und wieder ist es ein Ergebnis des Bewusstseins und des Lichts in der Menschheit, wie du bereits gesagt hast. Diese Sache mit dem Schleier ist sehr, sehr wunderbar. Er hat uns von den anderen Reichen und sogar von unserer eigenen Göttlichkeit getrennt.

GEOFF: Und ich bin sicher, dass so viele von euch das bemerkt haben, diese Trennung, die auftritt, wenn ihr versucht, euch in die anderen Reiche auszudehnen. Manchmal scheint es so schwierig zu sein, weil der Schleier oder die Mauer, wie auch immer ihr es nennen wollt, diese Trennung verursacht hat, die es manchmal so schwierig macht, sich darüber hinaus auszudehnen oder es in einem dauerhaften Zustand zu tun – ihr wisst schon, hin und wieder ein Durchbruch – aber hier sind wir jetzt. All dies ist wiederum das Ergebnis lebenslanger Arbeit von Menschen wie Ihnen, die sich dem verschrieben haben, was Adamus den Weg nennt. Es ist euer metaphysischer Weg und letztendlich geht es um eure Verwirklichung. Das ist es, was uns hierher gebracht hat.

Ich denke also, dass die Aufregung groß ist und nun sind wir endlich hier. Heute ist der Beginn der Öffnung, die uns von uns selbst, von unserer Göttlichkeit und die Erde von den anderen Welten getrennt hat. Heute ist der Beginn der Öffnung. Es ist nicht die Endgültigkeit. Es ist nur der Anfang.

LINDA: Sehr schön. Also, Adamus Saint-Germain bezeichnet es als „Himmelskreuz“, aber es ist auch unter einem anderen Wort bekannt.

GEOFF: Hmm.

LINDA: „Apokalypse“. GEOFF: Das ist ein großes Wort.

Apokalypse bedeutet ursprünglich „enthüllen, aufdecken“

LINDA: Nun, Apokalypse hat einige furchterregende Assoziationen. Wir wissen, was es in vielen Kirchen bedeutet, aber der Ursprung des Wortes ist griechisch, und im Griechischen bedeutet das ursprüngliche Wort „enthüllen, aufdecken“. Das ist ein großer Unterschied.

GEOFF: Ja, viele Leute denken bei der Apokalypse an eine Art Katastrophe.

LINDA: Das Ende der Welt.

GEOFF: Nun, wir werden natürlich Veränderungen auf dem Planeten haben, mehr als wir seit langem gesehen haben. Aber im Grunde bedeutet Apokalypse das Lüften des Schleiers, die Öffnung, das Entfernen der Hülle. Es ist also ein gutes Wort.

LINDA: Es ist ein sehr positives Wort.

GEOFF: Es ist ein sehr positives Wort. Es hatte nur in der Vergangenheit einige sehr schlechte Konnotationen. Aber es ist wirklich ein gutes Wort.

Der heutige Tag markiert also den Beginn einer neuen Ära auf dem Planeten, und am wichtigsten ist, dass sie mit Individuen wie euch beginnt, die bereit sind, ihre Göttlichkeit in diese menschliche Sphäre zu lassen. Es beginnt auf individueller Basis. Es ist nicht so, dass ihr irgendetwas Großes in den Nachrichten sehen würdet. Es ist nicht so, dass es notwendigerweise ein großes Erdbeben oder etwas Ähnliches geben wird. Es beginnt mit uns als Einzelpersonen, einer nach dem anderen.

Es bedeutet, dass ihr Zugang zu eurem wahren Selbst habt, ohne dieses hohe Maß an physischer und psychischer Schwerkraft, das eure Wahrnehmung und eure Realität eingeschränkt hat. Wissen Sie, die Schwerkraft ist mehr als nur eine physische Kraft, die Objekte zusammenhält. Sie ist auch eine psychische, emotionale und mentale Kraft, die uns so eingeengt hält, dass es sehr schwierig ist, über unsere Realität als Menschen in diesem Reich, auf diesem Planeten, hinauszugehen. Es beginnt also auf einer sehr, sehr schönen, sehr individuellen Basis für jeden einzelnen von uns heute. Und dann werden wir sehen, was passiert.

Wir können zu unserem natürlichen Zustand zurückkehren

LINDA: Und es beginnt wirklich alles heute, am 22. März 2023. Schaut nicht im Außen auf die Zeichen der Apokalypse, sondern in euch selbst. Sicherlich wird sich all dies in den kommenden Monaten in den Nachrichten widerspiegeln. Aber zuerst fängt es bei Ihnen selbst an. Und noch einmal, es ist buchstäblich diese Öffnung für die Göttlichkeit eurer selbst.

GEOFF: Auf jeden Fall. Dies ist das Ereignis, das Menschen und Engelwesen gleichermaßen seit Ewigkeiten prophezeit haben. Das ist es, und wir sind jetzt hier. Der Himmel beginnt sich zu öffnen, so dass wir in unseren natürlichen göttlichen Zustand zurückkehren können – einen natürlichen göttlichen Zustand – sogar während wir als Menschen auf dem Planeten verkörpert sind. Es geht darum, das zuzulassen. Es geht darum, es auf natürliche Weise zu tun. Es geht einfach um das Zulassen.

Wir möchten euch jetzt dafür danken, dass ihr heute hier seid, für alles, was ihr getan habt, um an diesen Punkt zu gelangen, und dafür, dass ihr bei diesem noch nie dagewesenen Ereignis hier seid. Es ist an der Zeit, St. Germain hereinzuholen, natürlich gechannelt von mir.

Aufgenommen in Kona, Hawaii 22 March 2023

St. Germain geschannelt von Geoffrey Hoppe / begleitet von Linda Hoppe
Deutsche Übersetzung/ Text: Hinführung zum Channeling von Deepl.com/Sabine Langenscheidt
Gesamte Transkription ist kostenfrei als Download im Store erhältlich: momentan nur in English und Spanisch : https://bit.ly/3z2Bu8v
Website „Crimson Circle

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
5 Kommentare zu “Heaven’s Cross – Himmelskreuz – Die Öffnung
  1. Danke liebe Sabine für diesen Input – wir leben in magischen Zeiten – es geht nur ums zulassen, dann öffnen und fließen die Energien.

  2. Mirjam Amann sagt:

    vielen Dank für das Teilen dieser wunderbaren Botschaft🙏. Sie macht so viel Mut. Und alles was uns Mut macht und uns unterstützt positiv und zuversichtlich kraftvoll unseren Weg zu gehen ist doch das Wertvollste, was es gerade oder immer schon geben kann❤️ Danke von Herzen Mirjam

  3. Liebe Bettina. Mich berührt dies auf so vielen Ebenen – auf jeden Fall schön, dass es jetzt sichtbar wird .… und für viele ist diese Öffnung bereits fühlbar.

    Weniger GRAVITÄT. Das fasziniert mich sehr.

    Liebste Grüße aus Bielefeld
    Sabine

  4. Claudia sagt:

    Zum Thema Channeling habe ich folgende Anmerkung:
    Wenn ich ein Göttliches Wesen in einem menschlichen Körper bin und das menschliche Bewusstsein es wahrnimmt, warum lauscht der Mensch „aufgestiegenen Meistern“? Er hat doch alles zur Verfügung.
    Wenn er es noch nicht wahrnimmt – das eigene Göttliche Wesen – wie kann er dann verstehen, was ein „aufgestiegener Meister“ sagt?
    Die Zeit der Erzählung, dass Menschen Mittlerfiguren (Ausssenautoritäten) brauchen ist endgültig vorbei!
    Erfreue DICH an DEINER GÖTTLICHKEIT:-) Du wunderbarer Mensch ❤️

    • Corina Nijaa'Elena sagt:

      Die meisten Menschen haben das wahre Channeln über die Jahrtausende vergessen. Mittlerweile kann man es wieder lernen bzw. sich wieder erinnern😉. Alles Liebe❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.