Jupiter trifft auf Chiron – Heilung auf allen Ebenen ✨

Ein weiteres wichtiges, kosmisches Ereignisse in diesem besonderen Jahr: Jupiter trifft am 12.3.2023 auf Chiron im Zeichen Widder. Diese Begegnung bringt Chancen für Heilung und Wachstum mit sich.

Das schöne Selbst will sich wirksam im Außen zeigen

Niemand sagt, dass es einfach ist. Im Gegenteil: Selbstverwirklichung ist kein Sonntagsspaziergang! Mit Rückfällen ist zu rechnen und die Wachstumsschmerzen können verflixt schamvoll und entmutigend sein. Dennoch ist Selbstverwirklichung nicht verhandelbar. Jede Seele strebt eine geglückte Verwirklichung des schönen Selbst an.

Wir alle haben diesen einen wunden Punkt, der uns zurückhält, auszubrechen aus einem Leben, das nicht unser ist. Doch es gibt noch eine schmerzhaftere Wunde. Es ist der Schmerz, eines unerfüllten Lebens. Es schmerzt zutiefst, mit dem ungelebten Potenzial zuzusehen, wie die Zeit verstreicht. Dabei wissen wir ganz tief im Innersten, was wir drauf haben! Unbewusst spüren wir, dass wir unser Leben vergeuden. Wir schauen untätig zu, wie die Zeit verstreicht, weil es kompliziert und schwierig ist oder weil wir nicht wissen, wer wir sind und was wir richtig gut können. Ja, es ist nicht einfach. Und Nein, es ist nicht verhandelbar.

Mit dem Saatmoment von Jupiter und Chiron im Widder am 12.3.2023 um 07:53 Uhr machen wir uns auf unsere Reise, die uns zur Quelle der Heilung führt. Sind wir bereit, entdecken wir unser größtes Talent und sind der Mensch, der wir wahrhaftig sind.

Namasté, Claudia 🙏

Über mich: Das Horoskop ist die Landkarte der Seele. Was ist Dein Seelenweg? Als Astrologin unterstütze ich dabei, diesen zu finden. Mehr über meine astrologische Arbeit findest Du auf www.blumoon.de. Dort erscheinen auch regelmäßig Texte zur Zeitqualität, die als Newsletter abonniert werden können.

Verletzlichkeit zulassen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Jupiter trifft auf Chiron – Heilung auf allen Ebenen ✨
  1. Danke, wunderbar ausgedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.