Guten Morgen


Diesen Montag, Sonnentag beginne ich mal ganz bewusst anders und schaue erstmal, was heute hier erscheinen will. Bis später. Namaste 🙂

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung
4 Kommentare zu “Guten Morgen
  1. Diane sagt:

    💃💃💃

  2. Miriam sagt:

    Wunderbar, Bettina! Im Anblick von „Und man muss ja auch noch Zeit haben“ hörte ich innerlich das Wort BANK HOLIDAY. Und dieser Montag fühlt sich in mir SEHR an wie INNEHALTEN, bei mir sein, ankommen. Im Sonnenschein. Während der englische Feiertag wohl im Ursprung davon spricht, dass die Kreditinstitute geschlossen haben, gefällt mir die Lesart: Auf der Bank genüsslich in der Sonne sitzen. Den blauen (!) Montagshimmel bestaunen. Atmen. Dasein

  3. Anna sagt:

    Danke liebe Bettina für diese Einstimmung am Morgen. Genauso beginne ich heute auch, welch eine schöne Synchronizität. Wir sind verbunden. Schauen wir was erscheinen will….
    Liebe Grüße in Deinen Tag von Anna

  4. Ansgar sagt:

    WUNDERBAR 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.