Bekenne Dich zur Größe3 min read

Wer das hier liest, ist in der Regel schon eine Weile auf dem Pfad der Selbsterforschung unterwegs. Die Welt der Energie, die Wirkungsweise der universellen Gesetze, die Bedeutung unserer Gedanken und Emotionen sind Euch ein Begriff. Und was ich gerade bei mir selbst und überall um mich herum beobachte, fühlt sich ein bisschen so an wie der alte Song von Klaus Lage: „Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert….“. Wir haben bestimmte Themen schon tausendmal angesehen und immer wieder berührt. Wir haben sie ‚rauf und ‚runter erforscht und uns immer wieder unsere alten Geschichten darüber erzählt. Und immer ging es einen Schritt weiter. Immer kam ein neues Stück an Wissen und Erkenntnis dazu. Und ist so richtig was passiert?

Ja, es ist immer etwas passiert. Wir waren und sind richtig super gut! UND heute kommen wir mit unseren signifikantesten Themen an eine Art intimen Siedepunkt. Noch tausendmaler geht’s nicht. Du bist jetzt bereit für den Wandel und den Shift. Du willst das berühren, was Du schon so lange ersehnst. Dich und alles, was Du wirklich bist! Doch wie? Wenn Du den Wandel wirklich, wirklich willst, bist Du schon nicht mehr weit von der Lösung entfernt. Dieser Schritt ist im Unterschied zu allen bisherigen leicht. Wenn Du konsequent bleibst.

Es braucht jetzt Deine Konsequenz in der Anwendung Deiner Wahrheit und dessen, was Du heute über das Leben weißt.

  • Wir sind Seelen in einem Körper
  • Gedanken erschaffen Realität
  • Alles ist Energie
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit
  • Worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, wird größer
  • Meine Emotionen sind mein Führungssystem für meine Seelenverbindung

Konsequenz in der Anwendung Deines Wissens bedeutet jetzt ALLES für all unsere Beziehungen, unsere Kinder und unsere Wirksamkeit im Alltag. Worauf richte ich mich aus? Was und wer erhält Beachtung? Wie beginne und ende ich meinen Tag? Habe ich eine tägliche Praxis, die meinen Verstand beruhigt und ausrichtet? Wie steht es um meine radikale Selbstfürsorge? Was denke, fühle und sage ich regelmäßig? Und welche Ursachen setze ich damit?

Wie klar bist Du in Deiner Entscheidung für Dich und das, was Du in Deinem Leben sehen willst? Wie großzügig unterstützt Du Dich selbst? Für alle, die so viel wissen wie wir, gibt es jetzt kein Fackeln mehr, kein Zurückblicken. Die Zeit ist jetzt!

Das wichtigste und nachhaltigste Investment, das Du heute für Dich und Deine Liebsten machen kannst, ist Dein Investment in Dich und Deine bewusste Evolution – konsequent. Dieser Schritt wird leicht sein. Du weißt schon alles. Bekenne Dich zur Größe!

Soul Journeys und Soul Business Journeys sind meine energetisch luxuriösesten 1:1 Räume, in denen wir die Zeit für eine Weile zum Stillstand bringen. Von hier aus schwingst Du Dich leicht und sicher mit allem, was Du heute weißt, auf eine stabile Flughöhe für die kommenden 10 Jahre ein. Es sind evolutionäre Räume für die Menschen unter Euch, die sich jetzt klar für den nächsten Schritt in ihrem Leben, in ihrem Business, in ihren Familien, in ihren Partnerschaften entscheiden. Und Du musst noch nicht einmal eine Ahnung haben, wie genau dieser Schritt aussieht. Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir, wenn Konsequenz jetzt Deine Wahl ist.

Claudia

Claudia Shkatov
TELLING A NEW STORY

www.claudiashkatov.com
Mentoring for a New Time

Ich begleite wache Menschen, die für den Wandel in ihren Familien, Unternehmen und Regierungen in die Führung gehen, in ihre innere und äußere Klarheit.  Seelengeführt!

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert