Gute Zeichen für die neue Zeit: Schumann-Frequenz und Kornkreis

Foto: Screenshot facebook

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber Werner Neuner hat die Bedeutung der Zeichen zum Portal der Sommersonnenwende so schön zusammengefasst: „Hier siehst du die aktuelle Aufzeichnung der Schumann-Frequenz, der „Eigenfrequenz“ der Mutter Erde. Seit dem Höchststand der Hunab Ku (dem Zentralgestirn unserer Galaxie) am 18. Juni 2023 zeigen diese Aufzeichnungen chaotische Muster in durchaus formschöner Weise. Eine Reaktion der Erde auf die Impulse aus kosmischer Quelle.

Zeitgleich erschien ein neuer Kornkreis in Südengland. Eine Formation, die auffallende Ähnlichkeit mit der Merkabah-Darstellung „Lichtimpuls“ hat. Wie eine Interpretation der kosmischen Ereignisse. Es geht um unsere Empfangsbereitschaft für hilfreiche Impulse aus transzendenter Ebene.

Mehr dazu findest du hier:
http://neunercode.com/KunstMerkabah/3.html und
http://neunercode.com/News/2023/06-ausKosmischerQuelle.html
Das Foto vom Kornkreis stammt von hier: http://cropcircleconnector.com/…/eastleigh2023a.html

Wir betreten gerade neues Terrain…

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Gute Zeichen für die neue Zeit: Schumann-Frequenz und Kornkreis
  1. Meike sagt:

    Danke dir Bettina )°( Die Fotos haben mein Inneres berührt und ein Gefühl von Dankbarkeit stieg in mir auf.

  2. Dorys sagt:

    „Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“.
    Es wird immer darum gehen, wie ich mich als Einzelner entscheide. Wenn wir falsche Entscheidungen treffen, werden wir das irgendwann ausbaden. Außen-gibt es keine Sicherheit. Es wird immer darum gehen, ob ich das Gute vermehre oder nicht. Dann trage ich schmerzhafte Konsequenzen. So verstehe ich das Leben. Jeder hat diese innere Stimme die einen warnt. Wir nennen es Gewissen. Wir müssen nur lernen zu unterscheiden, ob es wirklich die innere Stimme ist, oder Angst. Man kann das lernen, wenn man bereit ist, selber zu denken. KI ist ein weiteres Tool für uns zu lernen, das Gute zu mehren, und das Böse zu erkennen…und zu meiden. Wenn nicht…müssen wir es selber ausbaden. Das gilt für den Einzelnen, und auch für das Kollektiv. Wenn die Welt ins Wanken gerät und ich diese innere Sicherheit nicht spüre: hilft mir mein Gebet/Mantra. Für alle Menschen die eines guten Willens sind: es lebe durchaus der Fortschritt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.