Die Sonnenscheibe – Teil 1

Meine eigene innere Reise und der Inhalt dieser Beiträge ist komplex, deswegen wird er in mehreren Teilen erscheinen. Es geht um drei Themenkomplexe: 1. Welche Erkenntnisse gibt es über die Sonnenscheibe? 2. Warum möchte ich das erforschen? 3. Welche Bedeutung hat es für uns alle, für die Evolution der Menschheit?

Mein tieferes Interesse für Ägypten hat sich im Juli 2020 entfaltet. Ich war in einem “Bhumitra” – Seminar mit Aaravinda Himadra in Caux/Montreux.”

Bhu – भू – die Erde

„Bhumitra” steht für “Sacred Art of Ancient Earth Healing”. Und da mir die Erde sehr am Herzen liegt, war diese Begegnung eine wunderbare Gelegenheit, tiefere Erd-Weisheiten zu erforschen.

Aaravindha verwendet in seinen Lehren viele Sanskrit-Wörter, die mir durch meine Reiseerfahrungen in Indien und mein Wissen um “Sanātana dharma” vertraut waren. (Sanskrit: सनातन धर्म : die natürliche und ewige Art zu leben; verbunden mit den Rishis und den Veden).

So fand ich mich in diesem Seminar auf magische Weise mit 300 Menschen in den Schweizer Bergen oberhalb des wunderschönen Genfer Sees wieder – und das während “Corona”.

Sanskrit ist eine sehr präzise Sprache. Allein durch das Zuhören dieser Sanskrit-Worte öffnete sich in mir ganz natürlich tieferes Wissen. Ich erlebte eine Expansion und gewann eine neue Perspektive, um die Erde und ihre natürliche, strahlende Schönheit wahrzunehmen.

Hu`Reyad – Heilige Mantren Sequenz

Die Intention unserer Zusammenkunft war es, das Chanten der Hu`Reyad zu lernen; einer zutiefst heiligen Mantra-Sequenz. Diese Sequenz ermöglicht es, eine Brücke zwischen den zentralen Kräften der Schöpfung zu schlagen, die zwischen den Himmeln und der Erde existieren. Über mehrere Tage hinweg, erweckte Aaravindha die Devata-Frequenzen, die in uns schlummern. Die Einweihung geschieht durch Tönen. Es war himmlisch! Wir lernten auch, die fünf Elemente in einer Meditationsform namens Bhuta Yojana in uns zu aktivieren.

Völlig unerwartet konnte ich die Verbindung zwischen altägyptischer und altindischer Weisheit erkennen. Vor allem meine Erkenntnisse über Maat und Saraswati; aber auch über Ptah (Schöpfer der Erde) und die männliche Trinität der Schöpfung: Vishnu-Shiva-Brahma; die Bedeutung der Pyramiden in Gizeh; die natürlichen Hochfrequenz-Erdformationen und verborgenen Orte in China und die mystischen Reiche des Himalaya. Ich war völlig in das goldene Erdbewusstsein eingetaucht, so dass ich einen Zugang; eine Art Einheitsbewusstsein zu all dem hatte.

Sonnengott Ra – Sonnenscheibe

Wie auch immer: Mit der “Hu`Reyad” und der Verbindung zur Sonne und zum Sonnengott kam auch Ra in mein Bewusstsein. Ra hat eine menschliche Gestalt, aber sein Kopf ist der eines Falken. Er trägt eine große rote Sonnenscheibe auf dem Kopf, in der sich ein Ouroboros windet – das Zeichen des voll erwachten Bewusstseins.

“Die Ägypter erinnerten sich an Ra als das “Feuer der Erleuchtung” und so wurde die 7. Zentralsonne folgerichtig als Ra verehrt.”

7. Zentralsonne

Judith Küsel bekräftigt: “Die 7. Zentralsonne ist reine Feuerenergie und weitaus mächtiger als jede andere Sonne – denn sie enthält die Schlüssel und Codes für das “Feuer der Erleuchtung”. Diejenigen, die wirklich erleuchtet sind, werden dieses “Feuer der Erleuchtung” von innen heraus ausdrücken und wie die Zentralsonne ausstrahlen.

Am Anfang waren der Planet Erde und die Milchstraßen-Galaxie mit der 7. Zentralsonne verbunden. In Wahrheit hielten Ra und die 7. Sonne alle Schlüssel und Codes für die Menschheit, da sie sich in dem Seinszustand der 7. Dimension befanden.

Daher war alles mit diesen Strukturen verbunden: Die Schöpfungen, Informationen, Technologie und alles andere ist in dieser 7. Zentralsonne gespeichert. Auf die 7. Galaxie der 7. Zentralsonne waren die ersten Sonnen-Tempel auf der Erde abgestimmt; einschließlich der Wirbelsäule des Planeten Erde, der Flüsse des Lebens und des Baums des Lebens.”

So gesehen ist dies eine energetische Perspektive auf höhere Dimensionen, die jenseits von Worten liegt und nur vom höheren Verstand oder Herz – oder dem sogenannten new brain – erfasst werden kann. Derzeit entwickeln sich viele Seelen innerhalb der Menschheit von der 3. zur 5. Dimension.

Und da wir es alle gewohnt sind, Informationen schriftlich zu lesen, müssen wir unsere höheren Sinne nutzen und verstehen, dass die Sonnenscheibe in 2d flach ist – und in 3d zu einer runden Sphäre wird.

Tiefere Weisheit öffnet sich von innen…

Sabine Langenscheidt

Ich lebe und forsche“ zeitweise in Gizeh: Du kannst mit mir nach Absprache vom 1. bis 22. August 2023 und vom 18. September bis 10. November 2023 die Pyramiden, die Sphinx und auch andere heilige Orte wie Sakkara besuchen. 

Sabine Langenscheidt : Heilige Orte & Heilige Geometrien – Frucht des Lebens – Merkaba & Sri Yantra – Aktivierung – Pyramiden Bewusstsein – Soul Embodiment. Webseite www.selbstrealisation.de und zu facebook

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.