Lichtkreis WUNDER mit JungfrauORDNUNG und ChironHEILUNG

Foto: Pixabay

Aktiviere mit Hingabe den Heiler in Dir und erfahre Gnade. Am Samstag, den 26.8. im magischen Lichtkreis WUNDER mit JungfrauORDNUNG und ChironHEILUNG. Dieser findet online  von 10 bis 15.00 Uhr statt.

Was ist Deine heilige Wunde, in der Dein größter Schmerz, aber auch Deine größte Kraft liegt? Wenn wir die größere Ordnung erkennen können und uns selbst liebevoll annehmen können,  ist tiefe Heilung möglich und Wunder können sich offenbaren.

WUNDER sind immer und jederzeit möglich sind, wenn wir der göttlichen Ordnung folgen.

Wir betreten wieder zusammen den heilsamen Lichtraum und verbinden uns in der Kraft der Gleichgesinnten, um diese Energien mit Körperübungen, Meditation und Deinem persönlichen Astroreading erkennbar, fühlbar und integrierbar zu erfahren.

Leitplanetoid Chiron: Heiler

Chiron ist der Schlüssel und zeigt uns, wo wir stille Wunden tragen, und bietet uns die erdende Liebe, um vollständig zu heilen. Da Chiron sich seit dem 24.7. bis 27.12.2023 in seiner Rückwärtsschleife in Widder befindet, ist eine tiefe Reflektion und Heilung möglich.

Das zweite Erdzeichen Jungfrau im astrologischen Jahreskreis lädt ein, deine Ernte bewusst einzufahren. Willkommen.

Hier anmelden.

Chiron, der Heiler, der sich nicht selbst heilen kann

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.