Channele dich selbst
Ich sitze am Laptop, schreibe und staune. Diese Worte hätte ich mir vorher nicht ausdenken können. Ein tiefes Glücksgefühl durchströmt mich. Dankbarkeit, Berührtheit. Es ist als ob ich ein langanhaltendes „Jaaaa!“ in die Welt töne. Hinter jedem Wort, das ich schreibe, schwingt dieses JA.
Mein begrenztes, konditioniertes Ich hat sich für einen Moment zurückgezogen und etwas ganz Großem Platz gemacht. Pure Präsenz wirkt durch mich. Ich bin eins mit ihr. ICH BIN all das. DAS ist mein wahres Wesen. Meine Seele singt ihren wundersamen Gesang der allumfassenden Liebe.
Ich channele mich selbst.
Die Welten sind verbunden und in der irdischen entstehen aus Buchstaben Worte und aus Worten Sätze, die kraftvoll und wirkungsvoll sind. Sie sind für alle sichtbar und das beunruhigt mich für einen Augenblick. Denn mit den Worten bin ich SELBST sichtbar. Doch darin liegt die Kraft. Dadurch können andere Menschen spüren, was ICH spüre. Sie können sich selbst – so wie ich – neu denken und fühlen. Und das verändert Leben, das verändert die Welt.
Sich selbst zu channeln ist wundervoll und herausfordernd zugleich. Denn wir haben nicht gelernt, das zu zeigen und auszudrücken, was wir in Wahrheit sind. Unsere westliche Gesellschaft vergöttert unseren Verstand und ignoriert die Existenz unserer Seele. Wir lernen unserem Verstand zu vertrauen und verlernen, in direkter Verbindung mit unserer Seele zu sein. Und so übergeben wir dem Verstand die Führung und die Magie unserer Seele rückt in den Hintergrund.
Der Punkt ist nicht, dass unser Verstand schlecht wäre. Nein, er ist ein geniales Instrument und kann uns große Dienste erweisen, wenn wir ihn richtig einsetzen. Er darf einfach wieder DEN Platz in uns einnehmen, auf dem er uns wirklich dienen kann. Wenn wir uns selbst channeln, dann übergeben wir die Führung unserer Seele, unserem höherem Selbst, dem Göttlichen in uns … und der Verstand darf eine Nebenrolle spielen. Im Lichte unseres wahren Wesens können wir uns in unsere volle innere Größe aufrichten und unvorstellbare Wunder wirken.
Es liegt in unserer Verantwortung als Mensch, dieses unaussprechlich Große in uns ganz anzunehmen. Für mich persönlich war dies ein langer Weg. Denn mir wurde vorgelebt, dass Verantwortung eher eine lästige Pflicht ist und ich sie daher lieber an andere abgebe, die es scheinbar besser wissen oder besser können. Ich ließ mich lieber von anderen führen, anstatt meine eigene Autorität zu spüren und zu leben. Das führte in mir zu einem Konflikt. Denn eigentlich hatte ich immer schon eine tiefe Sehnsucht danach, in meiner eigenen Kraft zu sein und mich selbst frei und liebevoll durch mein Leben zu führen.
Als meine liebe Frau Sanvja vor knapp drei Jahren unerwartet und ungeplant anfing, die geistige Welt zu channeln, veränderte das mein Leben grundlegend. Denn die geistige Welt lud mich über viele Wochen lang täglich zu einem „Plausch“ mit ihr ein. Dieser bestand aus einem auf mich persönlich abgestimmten Channeling, in dem ich all meine Fragen an die geistige Welt stellen konnte. Ich liebte diese lichtvollen und hochschwingende Sessions auf unserem Sofa, weil sie mir eine völlig andere Sichtweise auf mein eigenes Leben schenkten: die bedingungslos liebende Sichtweise der geistigen Welt auf uns Menschen. Und gleichzeitig fühlte ich mich oft wie ein Kind, das noch von der liebevollen Führung seiner Eltern abhängig ist. Ich machte mich auf fast unmerkliche Weise selbst klein und gab ganz subtil Verantwortung nach Außen ab an die Wesen der geistigen Welt. Wieder war ich in einem inneren Konflikt gelandet zwischen dem Bedürfnis nach Geführtwerden und dem nach Selbstführung. Doch in diesem Falle löste sich mein Konflikt recht schnell auf, denn zum einen übernahm die geistige Welt NIE die Führung auf jene Weise, die ich mir eine Zeit lang gewünscht hätte. Zum anderen lernte ich es, während der Channelings in meiner eigenen Größe zu sein, so dass mein Gefühl von Abhängigkeit und Kleinsein verschwand.
Von da an richtete sich mein Fokus ganz darauf, mich SELBST immer klarer und freier channeln zu können. Genau danach hatte ich eine unbändige Sehnsucht! Meine ganz eigene Qualität in diese irdische Sphäre fließen zu lassen und mit meiner inneren Weisheit verbunden zu sein, die mir selbst alle Antworten geben kann. Das fühlte sich groß und frei an. Und das war der Boden, auf dem ich nach meinem Ausstieg aus dem Schuldienst voller Freude und Begeisterung das gemeinsame Seelenbusiness mit Sanvja aufbauen konnte.
Auch du hast eine ganz einzigartige Kraft mit in dieses Leben gebracht, für die du selbst ein Kanal sein kannst. Du selbst kannst Impulse und Antworten empfangen und dich selbst frei und würdevoll durch dein Leben führen.
DU KANNST DICH SELBST CHANNELN. Und sehr wahrscheinlich tust du das auch bereits.
Wo in deinem Leben geschieht dies schon auf wundervolle Weise? Wo kreierst du etwas durch DICH, was deine Welt verändert, und damit auch die von anderen?
Vertraue dir. Vertraue dem Unaussprechlichen DU, das durch dich fließen möchte. Zeige dich damit in der Welt und werde zum Magneten für andere.
Alles Liebe,
Amaresh
P.S. Tauche in unserem kostenfreien Webinar „Channel your Soul“ am Di., 19.9.2023 um 19 Uhr in einen Raum ein, in dem du deine Seele in dir singen hörst. Und in dem du spürst, wie groß und kraftvoll es ist, „Kanal“ für dich selbst zu sein. Fühl dich von Herzen von Sanvja und mir eingeladen! Wir freuen uns auf dich! Anmeldung unter https://zauberedichwach.de/