14 Jahre newslichter1 min read

Wir haben ja schon mit dem Lichtkreis FRIEDEN am Samstag reingefeiert – aber heute am 17.10.2023 ist wirklich der GeburtsTAG der newslichter. Vor 14 Jahren um 13 Uhr erblickten sie das Licht der Online-Welt. 5110 Tage gute Nachrichten für Dich,  durch Dich als PartnerIn, AutorIn, FinderIN und UnterstützerIN ermöglicht – DANKE!

Ich mach heute mal Pause und lausche auf das neue WIR, was uns alle ruft.

„Wir müssen zu Geschichtenerzählern einer neuen Welt werden. Wir erzählen die Geschichten nicht nur in Worten, sondern auch in Taten, die der Geschichte entspringen. Jede dieser Taten zeigt allen, dass es draußen eine andere Welt gibt, einen anderen Weg, zu sehen und zu sein, und dass sie nicht verrückt sind, zu denken, dass es sie gibt.“

Charles Eisenstein ist ein Forscher für eine schönere Welt, nach der sich unser Herz sehnt

Dankbarkeit für so viel Licht und Liebe

Sharing is caring 🧡

35 Kommentare

  1. Liebe Bettina,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Zu 14 Jahre Newslichter.de! Sowie Vielen Dank für all die Anregungen, jedes Lächeln und jedes gute geflühl. Newslichter ist meine „Tageszeitung “ und ich unterstütze die Newslichter wann immer es mir möglich ist.
    LG Dagmar

  2. Happy Birthday, liebe Bettina, und herzlichen Dank für den Raum, den du hier in wundervoller und inspirierender Weise offenhältst.
    Mein erster Blick geht morgens auf die newslichter-Seite – ihr seid meine Tageszeitung und ich freue mich, Teil davon sein zu dürfen.

    Herzensgrüße und einen wundervollen Tag euch allen
    Imke

  3. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und Danke für die Beständigkeit dieser Plattform, dieses Treffpunktes – ein Stück innere Heimat.
    Und alles Liebe für alle weiteren Jahre
    Dörte Luna’Him

  4. Liebe Bettina, du Leuchtende, Visionärin, Erschaffende, Entdeckerin von so viel lebendigem Sein. Hüterin deiner newslichter-Schöpfung. Ihr lieben Lesenden, Entdeckenden, Autor*innen in diesem Raum der Eroberung eines neuen Miteinanders – Mir ist hier Zugehörigkeit geschenkt, Verbundenheit, Wahrheit, Lernen, Wachsen. Und noch so viel mehr. VIEL GLÜCK und VIEL SEGEN auf all EUREN WEGEN, ihr Lieben alle und unserem gemeinsamen Dasein als Menschenfamilie! Herzlichen Glückwunsch dir, BETTINA zu deiner Teenager-reifen Schöpfung, deinen wunderbaren, dem Leben dienenden hell strahlenden NEWSLICHTERN. Voll Freude und Dankbarkeit – Miriam

    • … lieber unbekannter ROLF, die Romantikerin in mir übersah kurz mal die technische Seite von’t janze: DANK DIR ebenso wie all den unsichtbaren MitWirkenden, die die äußere FORM der newslichter ermöglichen! Auch ihr ALLE Teil des Netzwerks der Verbundenheit in meinem inneren Sehen. Herzgrüße, Miriam

  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu „5110 Tage gute Nachrichten“ mit 5110 Herz-DANK-Segen. Wundervoll, großartig und so heilsam liebe Bettina, deine gelungene newslichter-Schöpfung; diese Kontinuität, Hingabe und Liebe uvm.., genial vorbildlich. Und DANKE an ALLE, die diese 5110 Tage genährt haben mit all dem Erfreulichen, das unsere Welt täglich so schön gemacht hat und macht. Glückwunschgrüße, Paula

  6. Herzliche Glück-und Segenswünsche an euch, liebes NewsLichter-Team. Ich bin von Anfang an begeistert als ich eure „Nachrichtenseite“ vor Jahren entdecken durfte. Einfach wundervoll inspirierend, gefüllt mit viel Liebe, Weisheit, Humor und der ganzen Fülle des Lebens…
    Auch bei mir ist es ein Ritual geworden morgens in die Newslichter zu schauen:-)
    Danke von Herzen, liebe Bettina, dass es dich und dein Team gibt.
    Feiert und genießt euren Geburts-Tag:-)
    Herzliche Grüße aus Ostfriesland,
    Renate Barbara

  7. Liebe Bettina,
    auch von mir ein herzlichtes DANKE für dein TUN und Sein.
    Mögen die Newslichter weiterhin strahlen – in die Welt hinein.
    Mögen sie Herzen berühren und uns in den Frieden führen.
    Hinein in uns selbst und in unser Licht.
    Damit auf Erden werde, was in uns ist.
    Ahoi!

    Alles Liebe und Beste. Mögen Segen sein!
    Meike Maria

  8. Die allerbesten Glückwünsche auch von mir an Dich und Dein tolles Team, liebe Bettina. 🙂 Eine Pionieren des Guten und eine sanfte Blickrichtungsgeberin auf das wirklich Wertvolle und Schöne, das bist Du für mich!
    Seit ich Euch vor Jahren entdeckt habe, seid ihr beinahe täglich mein Start in den Tag und ständige Inspirationsquelle. Danke auch dafür, dass ich seit diesem Jahr ein aktiver Teil davon sein darf! 😀
    Einen großartigen Geburtstag mit ganz viel Freude wünscht Dir/Euch von Herzen Manuela 🙂

  9. Danke liebe Bettina und DANKE an Alle, die dich unterstützen! Ihr seid in Zeiten von Schwarz/ Weiß mein bunter Bogen, der mir täglich hilft den Fokus auf das Schöne zu lenken!

  10. Liebe Bettina,

    was für ein Netzwerk du angestossen hast.
    Inzwischen hat sich die laufende gute Inspiration auch auf die Leserschaft übertragen, ein Bewusstsein geschaffen, das den Blick auf die Welt verändert.
    Das ist ein „schleichendes“ Geschehen, das mir gerade bewusst wird.
    Also somit bist du in gewisser Weise ein Glücksbringer. Möge sich dieses Glück auf dich niederlassen und dich und uns weiter nähren.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen erfüllten Tag – Herzlichst Gabriele

  11. Liebe Bettina und liebe Menschen, die Ihr Partner:innen, Leser:innen und Fans der newslichter seid: Herzlichen Glückwunsch zu 14 Jahren wundervollem Wir! Seid fast einem Jahr bin ich nun Partnerin und freue mich immer noch sehr, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Es war definitiv eine meiner besten in diesem Jahr, das viele Entscheidungen mit sich brachte! Ich erlebe hier Inspiration und Gemeinschaft. Ich lese Texte, in die ich mich wohlig hineinlegen kann genauso wie Beiträge, die mich aus meiner „Ja-Genau“-Komfortzone herausholen und dazu einladen, meinen Horizont gewaltig zu erweitern. Ohne dich, liebe Bettina und ohne alle, die dich unterstützen – in welcher Form auch immer – wäre das nicht möglich. DANKE von ❤ und in Vorfreude auf viele weitere Jahre, Andrea

  12. Natürlich möchte auch ich uns zum 14. Geburtstag gratulieren! 😉
    Auch wenn ich nicht die ganze Zeit dabei war, so ist diese Webseite ein wesentlicher Bestandteil und ein liebevoll gepflegter Edelstein, den Bettina und ihr so wundervoll zu strahlen bringt.
    HAPPY BIRTHDAY TO US ALL 🎂🥂💐

  13. Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!
    Von den konventionellen Medien habe ich abgelassen um berührbar zu bleiben. Und gleich einer Sonnenblume den News-Lichtern zugewandt. Euer Leuchten erhellt meinen Tag, Eure Nachrichten bringen mich ins Tun und die inspirierenden Texte und Geschichten nähren mir Herz und Seele. Danke dafür und alles Gute!
    Andrea

  14. Danke Ihr Lieben für all die nährenden, liebevollen Geburtstagswünsche. Ich hatte einen wundervollen Sonnentag – ich berichte morgen darüber – und wünsche uns allen einen gesegnete Nacht

  15. Liebe Bettina, zu später Stunde will Dir die „echte Newslichter-Liebe“ noch aus tiefem Herzen zu 14 Jahren Newslichter gratulieren!!!
    Zum vierten Mal danken wir Dir nicht nur transpersonal für Dein Leuchten und Deinen wesentlichen Beitrag zu einer besseren Welt, sondern auch ganz persönlich dafür, dass Matthias und ich uns bei der 10-Jahres-Feier begegnet sind. Dafür werden wir Dir niemals genug danken können. Wir haben unseren Kennenlerntag in der laufenden Gemeinschaftswoche beim Ausleben unserer Vision verbracht, im Grunde auch ein Newslichter-Baby. Wir haben heute immer mal wieder zu Dir und Deiner Vision rübergedacht und -gefühlt und uns sehr verbunden gefühlt.
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere gemeinsame Newslichter-Jahre!

  16. Drangeblienen….
    Sichtbare Ergebnisse erzielt..
    Wirklich tolle LEISTUNG…
    Immer wieder…
    Respekt!!!
    Herzlichen Glückwunsch sagt
    Monja

  17. Liebe Bettina, Liebe Newslichter,
    herzlichen Glückwunsch zu tollen 14 Jahren.Danke für deinen/ euren unermüdliche Arbeit und das immer wieder neue Impulse über die Newslichter an uns Weitergeben❣️
    Jeden Morgen öffne ich als 1. eure Seite und bin immer wieder dankbar dafür dass es sie gibt, gerade auch in diesen herausfordernden Zeiten.
    Danke, danke,danke❣️
    Herzlichste Grüße
    Angeliks

  18. Liebe Newslichtererfinderin, liebe Bettina,

    alles Gute zum Geburtstag dieser Serie. Mails und elektronische Dokumente gibt es viele, so gut zusammen passend ausgesucht jedoch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert