Am Samstag: Online-Vollmond Lichtkreis am 28.10. um 9.00 Uhr


Ausnahmsweise treffen wir uns zusätzlich zum Vollmond via ZOOM, der die Zeit zwischen den Finsternissen beschließt. Alle Erfahrungen, die in den letzten zwei Wochen gemacht wurden, sind bemerkensWert und wollen gut integriert werden.

Was hast Du persönlich in der Zeit zwischen den Finsternissen (ab der Sonnefinsternis am 14.10.) erlebt, was sind Deine Erkenntnisse? Wie können wir damit dem Frieden dienen?!

Einladung Vollmond/Finsternis Lichtkreis auf der Achse Stier/Skorpion

Am Tag der Vollmondfinsternis laden Elske Margraf, Bettina und die newslichter zu einem Zoom-Meeting live aus dem Yogini Dome ein. Wir treffen uns im Kreis der Gleichgesinnten, um uns zusammen auszurichten! Mit Informationen zur Zeitqualität und Übungen für Körper, Geist und Seele.

Am Samstag, den 28.10.2023 von 9.00 bis 9.30 Uhr
Hier Zoom-Meeting beitreten

Es wäre schön, wenn möglichst viele TeilnehmerInnen mit Video „sichtbar“ sind, checke gerne Deine Technik dafür vor Beginn der Session 🙂

Zum vormerken: Der nächste Neumond Lichtkreis Skorpion via ZOOM findet am Montag, den 13.11.2023 von 8.30 bis 9.00 Uhr wieder frei zugänglich auf Spendenbasis

Lichtkreis Transformation am 11.11.

Falls intensiver die Transformationsernergie mit Skorpion Tiefe und Pluto Macht erforschen und erfahren möchtest, laden wir Dich zum nächsten Lichtkreis in Präsenz im Yogini Dome am magischen Datum des 11.11. von 10 bis 15.00 Uhr ein.

In der Skorpion-Kraft offenbart sich die Tiefe der menschlichen Psyche und die Fähigkeit, über das hinauszugehen, was die Augen sehen können. Der Skorpion taucht tief in das Unbekannte ein, mit dem Ziel, mehr Authentizität und Wahrheit zu entdecken. Es gibt nichts zu befürchten, denn jeder Tod ist eine Gelegenheit zur Wiedergeburt (nach Matias de Stefano). Pluto, der Panzerknacker und Planet des göttlichen Willens, hat das Potential sich sexuell, emotional, finanziell und machtvoll mit anderen zu verbinden.

Dein Seelenruf: „Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin, unermesslich mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.“ Marianne Williamson

Hier anmelden.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Am Samstag: Online-Vollmond Lichtkreis am 28.10. um 9.00 Uhr
  1. Wim Lauwers sagt:

    Da muß ich arbeiten.Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Viel Spaß. <3 <3 <3

  2. Claudia sagt:

    Habe euch heute morgen leider nicht gefunden. Gibt es eine Aufzeichnung,

  3. Wim Lauwers sagt:

    Quatsch, ich mußte erst später arbeiten. :O)) War wach, bin dann doch wieder eingeschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.