Der Goldnugget-Adventskalender

21 Goldnuggets, 21 Türchen. Hinter jedem eine kleine Geschichte, eine Erkenntnis, ein Aha-Moment, eine Frage, ein ermutigender Text. 21 Tage voll kleiner Lichtblicke. Mitten durch die Dunkelheit, in das Licht hinein.

Es sind Geschichten, die ich in zwölf Jahren Selbständigkeit erlebt habe. Und die dir Mut machen mögen, das Licht im eigenen Dunkel zu sehen. Mögest du neuen Mut und Vertrauen schöpfen, gerade dann, wenn es schwierig ist. Das wünsche ich dir von Herzen. Und viel Freude auf deinem Herzensweg.

Alles Liebe,
Sabrina Gundert

Der Goldnugget-Adventskalender, vom 01. bis zum 21. Dezember 2023:

Der Goldnugget-Adventskalender

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.