Freies Sein

Lesezeit 3 Minuten –

Heute lasse ich mein Herz über Freiheit sprechen. Mein Herz liebt dieses Thema! Denn die Essenz meines Herzens IST freies Sein. Für mein Herz gibt es nichts anderes. Es findet in ALLEM grenzenlose Freiheit. Wirklich in allem.

Wie kann das sein? Ich spüre genauer hin … und erinnere mich, dass mein Verstand lange ganz anders darüber gedacht hat. Er hat nicht an meine Freiheit geglaubt, denn genauso wurde er geprägt. Mein Herz jedoch ist mit einer Seins-Qualität verbunden, die mein Verstand nicht fassen kann. Sie ist magisch, allumfassend, unbeschreiblich. Und sie ist frei und unbegrenzt.

Wenn ich aus dem Herzen auf mein Leben schaue, kann ich sehen, wie sich diese Schwingung durch ALLES hindurchzieht. Sie verbindet alles, was mein Verstand nicht zu vereinen vermochte. Sie hüllt alles ein, was mein Ego einst loswerden wollte.

Mein Herz zaubert einfach grenzenlose Freiheit. Selbst in die irdischsten und menschlichsten Dinge. Es weiß, dass sich in jeder Zelle meines Körpers das gesamte Universum spiegelt. Und dass diese winzige Zelle in Wahrheit unendlich ausgedehnt und mit allem verbunden ist.

Wahrhaftig und hingebungsvoll JA zum gegenwärtigen Moment zu sagen, führt mich in grenzenlose Freiheit. Mein Herz ist immer dazu bereit. Es lädt mich ein, die Energie FREI durch meinen Körper fließen zu lassen, ohne zu werten. ALLES ist willkommen.

Ja, das HIER ist genau JETZT der richtige Platz für mich.

Hier sieht die Weisheit meines Herzens überall Fülle. Sie sieht die unendlich vielen Möglichkeiten, die das Leben jederzeit für mich bereithält. „Was willst du wirklich wirklich?“, flüstert mir mein Herz zu. Es zeigt mir, dass es übersprudeln und aus der Fülle heraus noch mehr Fülle kreieren möchte.

Mein Herz liebt es, wenn ich Altes gehen lasse, ausmiste und jeden Tag neu anfange. Wenn ich mich in Liebe von alten, ausgedienten Muster befreie, mich aufrichte und meinen Weg in meiner Größe gehe. Es liebt es, wenn ich „verrückte“ Entscheidungen treffe und in Siebenmeilen-Stiefeln durchs Leben gehe. Denn so führt es mich auf wundersame Weise genau zur Erfüllung meiner Träume.

Der Weg meines Herzens führt mich in ein weites, freies Land. Hier kann ich durchatmen und mir erlauben, hell und weit in die Welt zu strahlen. Hier BIN ich höchste Schwingung im Tanz zwischen Himmel und Erde. Tief verwurzelt in den kristallinen Ebenen dieses Planeten und in Resonanz mit dem Urklang des Kosmos.

Im Hier und Jetzt ist mein Verstand still und klar. Er genießt es, meinem Herzen zu folgen. Denn so kann er entspannt bleiben und sich ganz auf die Aufgaben konzentrieren, für die er erschaffen wurde.

Ja, ICH BIN FREI. Und in dieser Freiheit darf ich jeden Tag noch freier werden.

Alles Liebe,
Amaresh

P.S. Du möchtest Altes hinter dir lassen und einen wichtigen Schritt in deine wahre Größe machen? In unserem kostenfreien Webinar „Release yourself“ am Do., 16.11.2023 um 19 Uhr geht es um die Freiheit, die wir uns selbst geben, wenn wir unserem Herzen folgen. Anmeldung unter: https://zauberedichwach.de/gratis-webinar-november-anmeldung.
Um noch mehr Leichtigkeit und Magie in dein Leben zu ziehen, tauche in unserem Online-Seminar „Soul Clearing“ noch tiefer mit uns in dieses Thema ein. Näheres unter: https://zauberedichwach.de/#clearing.
Unser Jahres-Bundle „SoulGrace Journey Pro“ begleitet dich mit zehn Online-Seminaren ein Jahr lang intensiv auf deiner Reise in ein Leben in Fülle und Freude. Mehr unter: https://bit.ly/soulgrace-journey.
Und hier erfährst du über meine lebensverändernde 6-monatige schamanische 1:1 Coaching-Intensivbegleitung: https://amaresh.de/

Sharing is caring 🧡
Amaresh Bühler
Amaresh Bühler

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert