Ins Leben sterben

Foto: Pixabay

In jedem inneren Sterbeprozess
liegt dein Erwachen
In jedem inneren Sterbeprozess
erwacht dein Lied
In jedem inneren Sterbeprozess
erwacht deine Freude

In jedem mutigen Schritt deines Loslassens,
erwacht dein Frieden

In jedem friedlich gesprochenem Wort liegt ein Wunder
und in jedem Wunder ruht Gott

Mit jedem kleinen Wunder trägt er dich fort
Fort von deinen Widerständen gegen die Liebe

Die Liebe, die fließen will, tief in deinen Alltag hinein
Die Liebe, die dich mit allem Verbinden will
Mit jedem Menschen,
jedem Baum, jeder Blume, jedem Vogel und jeder Wolke.

Kommst du mit?

Ins Leben sterben‘ Ausbildung in: naturgestützter Prozessbegleitung – zu innerer Freiheit und Liebe
Beginn 24.-28.04.2024 |bei Freiburg | https://www.innereweite.de/ins-leben-sterben-die-sterbehuette | heide.steiner@innereweite.de | Heide Steiner |

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
8 Kommentare zu “Ins Leben sterben
  1. Anne sagt:

    Was für ein wunderschönes Gedicht! Es berührt mein Herz ♥ Von Herzen Dank, liebe Heide Steiner.

  2. Anne sagt:

    PS: Der Link zur Website funktioniert leider nicht nicht. Fehler 404.

  3. Miriam sagt:

    Tief berührt! Dank dir, liebe Heide

  4. Liebe Anne und liebe Miriam, herzlichen Dank für euer Berührt sein, welches wiederum mich in meinem Herzen berührt und so Verbindung schafft. Und danke Anne für deinen Hinweis. Herzlichst Heide.

    • Anne sagt:

      Danke, danke liebe Heide Steiner.
      Tiefberührt versuche ich fast 80jährige nun zu danken und einen creenshot hinzukriegen.

      Alles Liebe Dir,
      noch eine Anne (gret)

  5. Anne sagt:

    Kann leider gar nichts mit Website anfangen.. Was soll da hinein?

  6. Liebe Anne, ich grüße dich von Herzen. Ich habe nicht ganz verstanden was du meintest. Hier ist meine Webseiten Adresse: http://www.innereweite.de. Oder möchtest du mein Gedicht ausgedruckt haben?
    Herzliche Grüße von Heide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.