Ins Leben sterben

Lesezeit 1 Minute –

In jedem inneren Sterbeprozess
liegt dein Erwachen
In jedem inneren Sterbeprozess
erwacht dein Lied
In jedem inneren Sterbeprozess
erwacht deine Freude

In jedem mutigen Schritt deines Loslassens,
erwacht dein Frieden

In jedem friedlich gesprochenem Wort liegt ein Wunder
und in jedem Wunder ruht Gott

Mit jedem kleinen Wunder trägt er dich fort
Fort von deinen Widerständen gegen die Liebe

Die Liebe, die fließen will, tief in deinen Alltag hinein
Die Liebe, die dich mit allem Verbinden will
Mit jedem Menschen,
jedem Baum, jeder Blume, jedem Vogel und jeder Wolke.

Kommst du mit?

Ins Leben sterben‘ Ausbildung in: naturgestützter Prozessbegleitung – zu innerer Freiheit und Liebe
Beginn 24.-28.04.2024 |bei Freiburg | https://www.innereweite.de/ins-leben-sterben-die-sterbehuette | [email protected] | Heide Steiner |

Sharing is caring 🧡
Heide Steiner
Heide Steiner

8 Kommentare

  1. Liebe Anne und liebe Miriam, herzlichen Dank für euer Berührt sein, welches wiederum mich in meinem Herzen berührt und so Verbindung schafft. Und danke Anne für deinen Hinweis. Herzlichst Heide.

    • Danke, danke liebe Heide Steiner.
      Tiefberührt versuche ich fast 80jährige nun zu danken und einen creenshot hinzukriegen.

      Alles Liebe Dir,
      noch eine Anne (gret)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert