Lee Harris Energie-Update Januar 2024


Auch Lee Harris sieht die Zeichen für einen deutlichen Wandel im beginnenden Jahr 2024. Deswegen geht es schon im Januar ungewöhnlich schnell los. Die Dinge werden schnell an ihren Platz fallen und letzte Themen des alten Jahres lösen sich bis zum Ende des Monats auf. Der Januar wird sich also für viele wie ein Blitz anfühlen, um uns auf die mächtige elektrische Energie des Februars vorzubereiten.

Weiter Themen sind:

WEM UND WAS KÖNNT IHR VERTRAUEN? – Dieses Thema bezieht sich auf die globale und persönliche Ebene. Es geht WENIGER um Menschen im Außen und mehr darum, dass du deine innere Identität in ALLEN Beziehungen veränderst.

Vertraust du auf DEINE Reise auf der Erde?
Trotz der Versuchung, sich nur auf das Äußere zu konzentrieren, kannst Du PERSÖNLICH eine Quelle der Kraft sein, indem Du nach innen gehst, Tagebuch führst, über deinen bisherigen Weg nachdenkst und nach vorne schaust, wie Du Dein Leben anders gestalten willst. Dies ist die Reise deines Lebens; bist du in der Lage, dir dessen bewusst zu sein?

DER AUFSTIEG DER LICHTARBEITER – Dies bezieht sich auf deine Bestimmung in der Welt und darauf, dich damit verbunden zu fühlen. 2017-2024 waren die Jahre, die als „der Aufstieg des Lichtarbeiter“ benannt wurden, und 2024 wird das bisher größte Jahr in Bezug darauf sein, wie viele Menschen sich von alten Programmierungen befreien, eine umfassende Heilung vergangener Zyklen abschließen und eine neue Identität wiedergebären, die mit ihrer Seele im Einklang ist. 2024 wird Feuer und Stärke als „Aspekte des Selbst“ herbeirufen, die Sie vielleicht noch nicht kannten oder zumindest nicht in dem Maße, wie Sie sie jetzt spüren werden. Feuer bringt eine starke Wiedergeburtsenergie mit sich und kann intensiv sein, so dass die Reise nicht immer einfach ist, aber die Reinigung offenbart neue Stärke, wenn man die andere Seite erreicht.

DEIN VERHÄLTNIS ZU PROPHEZEIHUNGEN  ÜBERPRÜFEN – Ein Reifungsprozess für viele in Bezug auf Intuition und geistige Führung, aber besonders in Bezug auf Untergangsprophezeiungen und Lichtprophezeiungen, und ehrlich zu sein über deine eigene Voreingenommenheit oder Neigung in diesem Bereich. Eine neue Art und Weise, die eigene Verbindung zur Zukunft und zu Prophezeiungen zuzulassen, die nicht von der Gegenwart ablenkt, entsteht. Es ist eine Verschmelzung von INTUITION, HERZ und der GEGENWART auf einer völlig neuen Ebene.

DIE SCHÖPFERISCHE ENERGIE IST STARK UND ERMÄCHTIGT, ABER VOR ALLEM IN NEUEN BEREICHEN (UND NICHT IN DEN ALTEN WEGEN). Während es im Januar mehr darum geht, den Boden zu bereiten als neue Ideen zu entwickeln, wird die visionäre Energie für neue Schöpfung in diesem Monat stark sein.

SPIEL UND FREUDE ALS SUPERKRAFT – Lachen, Spiel und Freude als Heilmittel und REAKTIONEN auf das Chaos. Spiel und Freude sind wichtige HEILIGE Energien gerade jetzt auf der Planet Erde, um die hohen Frequenzen in Zeiten von globalem Stress zu halten. Wo können wir mehr davon in uns selbst erschaffen und fördern?

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Ausblicke auf 2024 live: Lee Harris und Silke Schäfer

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Lee Harris Energie-Update Januar 2024
  1. Claudia sagt:

    Ich,finde denn Inhalt sehr spannend und zieht mich magisch an.Es gibt nur ein kl.problem und das hat mit dem Spenden zu tun-Ich würde echt gerne spenden doch lebe Ich,selbst von Mindestpension und da wird es schon oft mal knapp mit 4Enkerl.Bin sehr gespannt auf die „Lichtmenschen“,ich nenne sie Erdenengel. Liebste Grüsse sendet Claudia S.

  2. Michelle sagt:

    Lees feine Art rührt immer wieder etwas in mir an, als könnte er noch nicht ganz geborene Empfindungen schon in Worte fassen.
    Danke für die Zusammenfassung auf Deutsch.
    Von Herzen, Michelle

  3. Lia sagt:

    Ich erinnere beim Lesen wieder einen Satz. Lichtarbeitersein…das ist letztlich eine Identifikation…es gibt ein Bewusstsein über das „sich als Lichtarbeiter identifizieren“ hinaus“. Auch wenn die Identifikation ein Zwischenzustand sein kann…sie grenzt aus/ab. Ich halte das für einen wichtigen Reflexionspunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.