Ausblicke auf 2024 live: Lee Harris und Silke Schäfer


Lee Harris lädt schon traditionell zu seinem kostenlosen Annual Energy Forecast am 21. Dezember. In der Sonnenwendenzeit werden Lee und die Z’s einige der Themen für 2024 eröffnen und Hinweise teilen, wie man gut durch das mächtige kommende Jahr navigieren kann.

Eine kraftvolle, einstündige Sitzung um sich ins neue Jahr einzuschwingen und sich zentrierter, bewusster und ermächtigter zu fühlen.

Am 21.12.2023 um 17.00 Uhr deutscher Zeit. Hier anmelden

Silke Schäfer und Moritz Schneider Feier zur Sonnenwende

Am 22.12.2023 um 04:27 MEZ wendet das Licht. Auf der nörlichen Hemisphäre feiern wir die Wintersonnenwende – ein magischer Moment innerhalb der Weltharmonik, der wie ein Tor zu neuen Offenbarungen erfahren werden kann.

Gemeinsame Feier am 21.12.2023 um 20 MEZ.

➤ Im ersten Teil spricht Silke Schäfer zu den aktuellen Konstellationen mit einem Blick auf die wichtigsten Themen des Jahres 2024.
➤ Im zweiten Teil meditieren wir zusammen zur Musik von Moritz Schneider – und gehen in die Wende. Lasst uns dabei das Feld mit Liebe fluten und uns gemeinsam auf eine gelingende Zukunft einschwingen, die so ganz anders sein wird als alles, was wir bisher kannten.

SEI DABEI! „Wir freuen uns auf dich und deine Familie, auf eure Haustiere, eure Freunde, Nachbarn, lieben Bekannten und nahen und entfernten Verwandten. Astrologische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Mit herzlichen Grüssen, Silke & Moritz &Team“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.