Das perfekte Alter

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Ihr seid Wesen, die die Absicht haben, hervorzutreten und sich weiter auszudehnen, zu wachsen und sich zu verändern. Was ist das perfekte Alter? Nun, es ist das Alter, in dem ich endlich meine Freiheit verstehe, in dem ich endlich verstehe, dass ich frei bin, zu erschaffen, und es ist das Alter, in dem ich am schönsten bin.

Und wir fragen: Nach wessen Maßstäben? Mit anderen Worten, wer entscheidet über das perfekte Alter?

Und wir sagen: Anstatt zu bestimmen, was das perfekte Alter ist, warum nicht entscheiden, was der perfekte Zustand des Seins ist – und dann entdecken, dass man den perfekten Zustand des Seins in jedem Alter finden kann.

Auszug aus Tarrytown, NY am 5/10/03 Ester Hicks https://www.abraham-hicks.com/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.