Eine neue Welt

Lesezeit 1 Minute –

Eine neue Welt entdeckte ich,
eine Welt, die nicht sichtbar ist,
die sich vor den Augen verschließt,
aber tief in mir fließt,
sie ist unendlich groß,
und entspringt meinem Schoß,
sie ist unendlich weit
und macht sich in meinem ganzen Körper breit,
ich will sie nach Außen tragen,
will etwas sagen,
doch die Worte fehlen,
ich müsste sie stehlen,
ich fange an mich zu bewegen,
es fühlt sich an wie ein Segen,
ich kann plötzlich die ganze Welt sein,
ich bin nicht mehr allein…

Für mich ist Tanzen eine Entdeckungsreise zu mir selbst, es ist eintauchen in mich, und am liebsten mache ich es gemeinsam mit anderen Frauen, das Leben und unsere innersten Welten erfahren und miteinander verbinden. Für alle Frauen, die Lust haben auf eine gemeinsame Reise, im Dezember startet meine Frauen-Tanz-Jahresgruppe, mehr Infos hier:
https://www.raum-fuer-ausdruck.com/tanz/jahresgruppe/

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert