Die Rettung von Valentina

Am Valentinstag 2011 retteten Michael Fishbach und seine Freunde vor der Küste Mexikos einen Wal, der sich in einem Fischernetz verfangen hatte. Nur mit einem kleinen Messer befreiten sie ihn in stundenlanger Kleinarbeit aus seinem Gefängnis. Eine nicht ungefährliche Aktion, die nur in stillem Einverständnis zwischen Mensch und Tier möglich war. Der Wal bedankte sich mit einer Show, die sowohl Dankbarkeit als auch pure Freude ausdrückte. Fishbach ist Gründer von The Great Whale Conservency.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Leben Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Die Rettung von Valentina
  1. Wahnsinn! Was für ein wundervoller Film!

  2. Björn S. sagt:

    Ich bin platt und tief beeindruckt. Wundervoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.