Heut schon gelacht :-?


Lachen ist ansteckend – sogar am Montagmorgen an der Bushaltestelle, wie dieses Video beweist. Und gesund ist es auch noch: Einmal kräftig lachen und schon sind die Muskeln gelockert, die Atmung aktiviert, die Seele erleichtert und der Kopf frei. Lachen hält gesund, kostenlos und frei von Nebenwirkungen.

Kinder lachen viel häufiger als Erwachsene, am Tag etwa 400-mal. Erwachsene nur 20-mal – Zeit, das zu ändern.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.