Der letzte Wunsch


Anfang dieses Jahres beschlossen Rowden und Leizl am 8. Juli 2014 zu Rowdens 30. Geburtstag zu heiraten. Gemeinsam mit ihrer entzückenden 2-jährigen Tochter waren sie bereits eine perfekte Familie.

Doch dann wurde im Mai bei Rowden Leberkrebs im Endstadium diagnostiziert. Sein letzter Wunsch war es, seine wahre Liebe zu heiraten. Nach 12 Stunden der Vorbereitung, wurde sein Traum im Krankenhaus erfüllt, da er nicht mehr in die Kirche gebracht werden konnte. Eine berührende Zeremonie nahm seinen Gang.

Rowden Go verstarb am 11. Juni 2014. Weniger als 10 Stunden nach dem er seine Liebste geheiratet hatte.

rowden and leizel

Sharing is Caring 🧡
Posted in Leben, Menschen Verwendete Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.