Vorbild Intermarche: Nicht perfekt aber lecker

Lesezeit 1 Minute –

Inglorious_Fruits_and_Vegetables
Die französische Supermarktkette Supermarchè geht voran und produziert mit Früchten und Gemüse, die nicht der ästhetischen Norm entsprechen Lebensmittel. So wird weniger Essen weggeschmissen und die Kunden sind auch zufrieden.

Die „häßlichen und leckeren“ Produkte sind 30 Prozent günstiger und verkaufen sich besser als andere: The beauty of the Grotesque Apple, the Ridiculous Potato, the Hideous Orange, the Failed Lemon, the Disfigured Eggplant, the Ugly Carrot, and the Unfortunate Clementine.

Bitte nachmachen Edeka & Co!

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert