Erkenne Deinen Schatten

Heute schon über jemanden geärgert? In dieser Inspiration motiviert der Arzt und Psychotherapeut Ruediger Dahlke, seine eigenen Schatten genau da zu erkennen.

Persönlichkeitsanteile, die uns nicht bewusst sind und die wir ablehnen zu identifizieren, geht ganz einfach, durch Fragen wie diese: Was oder wer nervt mich im Äußeren? Welchen Politiker lehne ich besonders ab? Was stört mich an meinem Partner?

Dahlke-CoverEin Auszug aus der brandneuen Doppel-DVD:
„Ruediger Dahlke – Ein Leben für die Gesundheit. Werdegang, Wissen & Wirken“

Drei Stunden persönliche Geschichten und geballtes Wissen auf zwei DVDs – gefilmt im wunderbaren TamanGa Zentrum in der Südsteiermark. Eine unterhaltsame und einzigartige Einführung in Leben und Werk des philosophischen Arztes, mit vielen praktischen Tipps und Erkenntnishilfen für ein Leben in Gesundheit und Fülle.

Preis: 21,90 Euro – Im Vorverkauf jetzt nur 19,90 € auf Seinswelten.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.