Das spirituelle Herz


Die spirituelle Herz ist in gewisser Weise ein wenig wie ein Smartphone, das uns unsichtbar mit einem großen Netzwerk von Informationen verbindet. Durch eine unsichtbare Energie, die das Herz abgibt, sind alle Menschen tiefgreifend mit allen Lebewesen verbunden. Jede Person, jedes Herz trägt zu dem kollektiven Feld der Herzensenergie bei. Dieses Video erklärt die Bedeutung dieser Verbindung und wie jeder von uns in dieses kollektive Energie-Feld eingebunden ist.

Das HeartMath Institute versucht durch seine Forschungen ein umfassenderes Bild von dieser Verbindung zwischen allen Lebewesen über spezielle wissenschaftlich fundierte Projekt zu erstellen. Die Forscher hoffen, dass sie die Geheimnisse dieser Verbundenheit zwischen den Menschen und der Erde und sogar die Sonne besser erklären können.

Ob persönliche Beziehungen, soziale Beziehungen oder auch die Weltgemeinschaft – wir sind alle durch ein Feld von elektromagnetischer Energie verbunden. Zunehmendes individuelles Bewusstsein könnte der Schlüssel sein, um eine nachhaltige Zukunft zu schaffen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Das spirituelle Herz
  1. liebe bettina,
    dieser info-film hat mich tief berührt. danke 🙂
    schön das er mit deutschen untertiteln ist da ich kein englisch kann – das hat mich besonders gefreut.
    herzliche grüße von meinem herzen zu allen herzen dieser welt.
    ansgar

  2. Miriam sagt:

    Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Film. Ich teile ihn gerne weiter. <3
    Viel Licht und Liebe, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.