Das Bewusstsein für Selbstheilung

Es ist an der Zeit uns selbst zu heilen. Unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen sind Fähigkeiten, die uns krank oder gesund machen können. Entscheiden wir uns!

Die Heal Documentary hat viele wichtige Informationen u.a. von Deepak Chopra, Gregg Braden, Bruce H. Lipton, Marianne Williamson und Anita Moorjani zusammengetragen.

Zitat Marianne Williamson: „Wir haben mehr Glauben an den Gedanken, dass Krebs uns töten kann, denn an den Gedanken nan Wunder.“

Wir brauchen eine Paradigma Wechsel für Selbstheilung, der uns zurückführt, der Intelligenz unseres Körpers zu vertrauen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.