Das Bewusstsein für Selbstheilung

Lesezeit 1 Minute –

Es ist an der Zeit uns selbst zu heilen. Unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen sind Fähigkeiten, die uns krank oder gesund machen können. Entscheiden wir uns!

Die Heal Documentary hat viele wichtige Informationen u.a. von Deepak Chopra, Gregg Braden, Bruce H. Lipton, Marianne Williamson und Anita Moorjani zusammengetragen.

Zitat Marianne Williamson: „Wir haben mehr Glauben an den Gedanken, dass Krebs uns töten kann, denn an den Gedanken nan Wunder.“

Wir brauchen eine Paradigma Wechsel für Selbstheilung, der uns zurückführt, der Intelligenz unseres Körpers zu vertrauen.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert