Das Bewusstsein für Selbstheilung

Es ist an der Zeit uns selbst zu heilen. Unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen sind Fähigkeiten, die uns krank oder gesund machen können. Entscheiden wir uns!

Die Heal Documentary hat viele wichtige Informationen u.a. von Deepak Chopra, Gregg Braden, Bruce H. Lipton, Marianne Williamson und Anita Moorjani zusammengetragen.

Zitat Marianne Williamson: „Wir haben mehr Glauben an den Gedanken, dass Krebs uns töten kann, denn an den Gedanken nan Wunder.“

Wir brauchen eine Paradigma Wechsel für Selbstheilung, der uns zurückführt, der Intelligenz unseres Körpers zu vertrauen.

Das Bewusstsein für Selbstheilung

Posted in Heilung Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.