Einladung: Spirituelle Familie auf Zeit

Foto: Joachim Thomalla, Bretagne Sommer 2016

Von Gabriela Shinkara Kostak. Die geistige Welt schenkte mir die Entfaltungsmethode IN DER LIEBE SEIN ©. Als Handlungsfolge daraus entstand die Einladung zur Spirituellen Familie auf Zeit. In einer Spirituellen Familie begegnen sich Menschen, die sich ihrer Geistigkeit bewusst sind und einige Schritte ihres Lebensweges mit mir gemeinsam gehen wollen.

Aufbau: Spirit-Familie-Heilung-Bewusstwerdung

Skizze: Gabriela Shinkara Kostak

Fünf Erfahrungsbereiche der Heilung, die therapeutisch geprägt sind, und fünf Ebenen der Bewusstwerdung, in denen wir üben unserem geistigen Urgrund zu vertrauen und uns von ihm führen zu lassen, begleiten uns in unserem Entfaltungsprozess.

Rituale im Jahreskreis und bei persönlichen Übergängen, ein ehrlicher und wertfreier Austausch, Tanzen, Singen, Meditation, Naturerfahrungen, praktische Arbeit, Klangerfahrungen, auf Mutter Erde horchen, Gaben und Seelenschätze ans Licht bringen und reine Liebe aussenden werden unseren freudigen Pfad zum Erwachen bereichern.

Die Spirituelle Familie ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet, sie ist für alle, die ihrer Selbstevolution Raum geben und im Rahmen einer Gemeinschaft eine spirituelle Alltagspraxis entsprechend den individuellen Möglichkeiten gestalten wollen.

Ich sehe mich innerhalb der Familie als spirituelle Begleiterin in Form einer liebevollen Großmutter. Mit mir zusammen wird die Familie aus max. 9 Personen bestehen.

Unsere Begegnungen als Spirituelle Familie finden an verschiedenen Orten in Sinsheim statt, 35 km südöstlich von Heidelberg. In den kalten Monaten werden wir uns überwiegend im Fünfstern-Raum aufhalten, sobald es wärmer wird, können wir in den ehemaligen Steinbruch mit Wiese und großem Pavillon umziehen. Kleinere Wanderungen zum Waldlabyrinth und zum Heilkreis werden wir während unserer gemeinsamen Zeit immer wieder durchführen.

Ganz besonders fruchtbar wären die zwei Jahre, wenn ihr am Ende unserer gemeinsamen Zeit selbst eine Spirituelle Familie gründet und gestaltet. Gerne unterstütze ich euch dabei.

Organisatorische Informationen

Ich lade Euch zu einer Reise in das weite Land unserer Herzen ein. Da, wo unsere Liebe, unser Frieden, unsere Stille, unsere Schönheit und unsere Dankbarkeit wohnen. Ich vertraue darauf, dass Menschen zusammengeführt werden, die sich gegenseitig in ihrem Genesungs- und Entfaltungsprozess unterstützen, auch wenn wir uns vorher nicht kannten.

Zeitrahmen
In einem Zeitraum von zwei Jahren, treffen wir uns an einem Wochenende einmal im Monat (Sa / So, jeweils von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr). Mit einer Sommerpause finden insgesamt 11 Treffen im Jahr statt. Ich wünsche mir eine verbindliche Anmeldung für ein Jahr, für das zweite Jahr könnt ihr euch frisch entscheiden.

Beginn
Die Spirituelle Familie beginnt am 18. / 19. November 2017 im Fünfstern-Raum für liebevolle Lebensentfaltung, Burggasse 5, 1. Stock, 74889 Sinsheim, www.5-stern.de

Information und Anmeldung
Fragenbeantwortung über die Spirituelle Familie:
E-Mail: gabriela.kostak@gmx.de, Telefon: 07261 / 6 32 65
Anmeldung bis 02. November 2017

Energieausgleich für mich:
Pro Person und Wochenende 120,- bis 150,- Euro, je nach euren Möglichkeiten.

Theoretische Grundlage:
Mein Buch „IN DER LIEBE SEIN“
ISBN Paperback: 978-3-95802-885-2 27,99 Euro
ISBN Hardcover: 978-3-95802-886-9 35,99 Euro
Das Buch könnt ihr auch über mich bestellen.

Posted in Heilung Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Einladung: Spirituelle Familie auf Zeit
  1. Naras sagt:

    Moin Gabriela Shinkara,
    Danke für Dein tolles Angebot.
    Schade, dass Du so weit weg wohnst.
    In Liebe verbunden,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.