Wie Dankbarkeit dein Leben verändern kann!

Von Yvonne Lamberty. Ich hatte schon immer das Gefühl, aus meinem Leben viel mehr machen zu können, aber ich traute mich nicht, weil viele Glaubenssätze mich abhielten. Meine Intuition sagte „Sei kreativ und erschaffe“ aber mein Verstand sagte mir „du kannst nicht weil..“ So blieb ich in meiner Komfortzone und war unzufrieden mit dem Leben.

Ich kam irgendwann an einen Punkt, wo ich meinen Gedanken nicht mehr zuhören wollte. Ich spürte, dass sie mir nicht gut taten, denn ich zog genau das an, was ich an Energie ausgesendet hatte. Ich beschloss für den nächsten Morgen meine innere Ausrichtung von „Unzufriedenheit“ auf „Dankbarkeit“ zu richten und auf einmal war alles an diesem Tag magisch.

Die Dankbarkeit setzte ich nun immer mehr in meinem Leben ein. Sie hat die Kraft unsere innere Energie zu transformieren und anzuheben. Das ist superwichtig, denn in der Freude und in der gedanklichen Ausrichtung der Fülle entstehen die besten Ideen und kreativen Umsetzungen für deinen Herzenswunsch, der gelebt werden will.

Wie du das yandala als Erinnerung an deine Dankbarkeit nutzen kannst:

Das Betrachten von Mandalas kann eine wundervolle Reise nach Innen entfachen. Visualisiere das yandala „So Thankful“ und atme bewusst tief ein und aus. Verinnerliche und fühle dabei die Worte: „ Dankbarkeit führt mich zum Glücklichsein. Bewusst nehme ich alle Geschenke wahr. Mein Leben ist Fülle“

Du kannst das yandala „So Thankful“ zusätzlich auch täglich 3 x ca. eine Minute lang betrachten und dir innerlich aufsagen, wofür du dankbar in deinem Leben bist. Du wirst schnell spüren, wie sich dein Leben im Innen und dann auch im Aussen verändert. Viel Freude dabei !

Ganz herzliche Grüße aus meinem Atelier,
Yvonne

Hier der Link zum yandala:

yandala im Dezember: Dankbarkeit

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.