14. Februar – Tag der erwachten Herzen

14. Februar - Tag der erwachten Herzen

Foto: One Billion Rising India

Von Diana Wenck. One Billion Rising, World Sound Healing Day… so viele Menschen werden sich an diesem 14. Februar wieder zusammenfinden, um die Energie der Herzen zu vereinen. Wir singen, tanzen, meditieren, beten die Liebe in die Welt… oder entscheiden, in unserem Alltag eben diesen einen Schritt zu gehen und einfach mal zu machen – etwas anders zu machen, damit etwas anders wird. Wenn wir uns nach Veränderung sehnen, dann reicht dieser eine Schritt – mehr braucht es nicht. Weitere werden folgen ☺

Vielleicht erlaubst auch du dir an diesem 14. Februar deinen Schritt auf deinen Herzenswunsch zuzugehen. Wovon träumst du, wo zieht es dich hin, was würdest du gern wagen? Dabei ist es völlig egal, wie „groß“ dieser Schritt ist. Wesentlich sind deine Freude und die Herzensenergie, die dabei frei werden, wenn du diesen einen Schritt tust. Lausche in dich hinein und du wirst spüren, dass du verbunden bist mit der Kraft dieses besonderen Tages.

So kann es auch einfach nur die Entscheidung sein, heute nicht das Auto, sondern das Fahrrad zu nutzen oder spontan dem Impuls zu folgen, einen Menschen auf der Straße anzulächeln. Dadurch ändert sich so viel, auch wenn du es in dem Moment nicht überblicken kannst 😉 Vielleicht kommst du dir kurz ein wenig albern vor… gehe da mutig weiter… und du wirst sie spüren, diese große Freude und tiefe Befriedigung, die sich einstellt, wenn du diesen Schritt gewagt hast! Das ist deine Belohnung für diesen einen Schritt und wird deinen Tag und dein Leben verändern… Und mit deiner Handlung aus dem Herzen heraus hast du einen wichtigen Impuls in die Welt gebracht. Mit deinem Lächeln berührst du das Herz eines anderen und das wirkt weiter, als du es dir vorstellen kannst. Die bedingungslose Akzeptanz die in diesem Moment des Zulächelns einfach da ist berührt uns, heilt unsere Herzen… Herzenskreise…

Mein Herz tanzt schon jetzt vor lauter Vorfreude daran am 14.2.2019 um 12 Uhr wieder 5 Min. mein „AH“ in die Welt hinaus zu singen. „Komm, lass uns einfach mal machen!“

Hier alle Termine für One Billion Rising in Deutschland und Österreich.
Diana Wenck ist Lichtbotin (Handpan Musik, Klangtherapie und Objektkunst), www.healing-vibes.de

Von einer Kampagne zu einer Lebensweise

Posted in Projekte Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “14. Februar – Tag der erwachten Herzen
  1. Gesine UNGER sagt:

    In Düsseldorf vor dem Rathaus 18.00 h Um 17.30h wird der Tanz eingeübt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.