Frauen und Männer bekennen sich

Botschaft an die Frauen – A Message to all Women

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Manuel Breuer schreibt: „Die kollektiven Wunden von Männern und Frauen sind für mich die tiefere Ursache der allermeisten Probleme unserer Zeit. Letzten Herbst hat mir eine Freundin einen Video-Link geschickt, in dem Frauen ihren Anteil an der Entstehung dieses Jahrtausende alten gesellschaftlichen Grabens benennen, und mich damit zu Tränen gerührt.

Spontan entstand in mir der Wunsch, den Frauen zu antworten, gemeinsam mit anderen Männern und auf unsere eigene Weise. Dazu habe ich Ende März ein Heilungs-Wochenende für Männer organisiert. Während dieser Tage haben wir uns dabei unterstützt, alten Schmerz aufzulösen und unsere Herzen zu öffnen … und anschließend dieses Video produziert.“
Filmproduktion: Adam Janisch – www.moja-film.com

Hier das Video From Women to Men:

Wir träumen von einer Zeit, in der wir uns wahrhaftig selbst ermächtigen und wo wir dem Kreislauf aus Schmerz und Vorwürfen zwischen Männern und Frauen ein Ende machen. Wir beginnen heute. #FromWomenToMen

From Women To Men (deutsche Untertitel)

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.
Posted in Heilung Getagged mit: ,
14 Kommentare zu “Frauen und Männer bekennen sich
  1. Avatar Sabrina Gundert sagt:

    Liebe Bettina,

    von Herzen Danke fürs Teilen und Veröffentlichen! Es ist so wichtig und wertvoll, dass wir, Frauen und Männer, beginnen, jede und jeder für sich unsere Wunden und Themen anzuschauen und zugleich gemeinsam für ein neues Wir zu gehen. Die Kraft des Kreises in Frauen- wie Männerkreisen zu erfahren. Zu erleben, wie es aussehen und sich anfühlen kann, wenn jede und jeder von uns wieder mit ihrer und seiner Kraft heilsam verbunden ist. Und welche Schönheit, Würde, Wertschätzung und Achtsamkeit daraus erwächst, begegnen wir uns aus diesem Verbundensein heraus aufs Neue.

    Von Herzen mit Danke für alle Frauen und Männer, die auf diese Weise – oftmals sicherlich mutig und vielleicht manchmal auch einsam, zugleich im Wissen um den Wert, den ihr Gehen für sie selbst wie für alle hat – unterwegs sind.

    Herzlich,
    Sabrina Gundert

  2. Avatar Johannes Bauer sagt:

    Genau das werden wir in unsere Männergruppe einbauen & als Ritual zelebrieren. DANKE! LG Johannes

  3. Avatar Magdalene sagt:

    Das isses, genau, der Kampf wird beendet, von beiden Seiten, sehr sehr berührend. Danke!!

  4. Avatar monja sagt:

    boah, das berührt mich soooooo sehr (Tränen fliessen)

    Wie schön sich das anfühlt, wenn WIR UNS SO BEGEGNEN !

    DANKE

  5. Avatar Annette Busch sagt:

    Es rührt und berührt.
    Mein Herz.
    Danke.
    Auch ich habe vergeben.
    Bin nun erwachsen.
    Stehe ganz für mich ein.
    In Liebe.

  6. Avatar Claudia Shkatov sagt:

    Liebe Männer, ich bin eine der Frauen, die beim Video ‚From Women to Men‘ mitgewirkt haben. Der ganze Prozess hat uns viel Mut und Kraft gekostet. In der Nacht nach den Dreharbeiten waren beinahe alle von uns krank, schlaflos, hatten schlimme Kopfschmerzen und fühlten Übelkeit. Und auch im Vorfeld gingen sogar Freundschaften unter beteiligten Frauen auseinander, angetriggert durch die alten Muster und Ängste, die an die Oberfläche kamen. Umso mehr danke ich Euch jetzt für Eure Botschaft. Sie lässt meinen ganzen Körper lachen und mein Herz hüpft vor Freude darüber, was hier alles in Bewegung kommt. Es ist Zeit 🙂
    Eine liebevolle Umarmung an Euch!
    Claudia

  7. Avatar Ramona sagt:

    Liebe Bettina,
    danke. Das ist so schön und berührt mich sehr. In diese wunderbaren Seeleb-Augen zu blicken und die Herzen sprechen zu hören. Das sind wundervolle erste Schritte aufeinander zu, die sich in einem neuen Bewusstsein der Kräfte manifestieren wollen. Endlich.
    Herz-Grüße,
    Ramona

  8. Avatar Lauwers sagt:

    Danke Bettina. Diese Videos haben mich sehr berührt. Das ist Heilung. Danke. Living in harmony.

  9. Avatar Mo sagt:

    Liebe Bettina,
    vielen, vielen Dank ♥ Dieses Video hat mich soooo tief berührt. Die Tränen liefen und ich spürte so sehr, dass diese Wort gesagt werden wollten. Für uns ALLE.
    Dank auch an dich liebe Claudia ♥ Hab dich sofort erkannt.

    Einfach Alles Liebe
    Mo

  10. Avatar Thomas König sagt:

    Ich freue mich, wenn wir durch unsere Botschaft an die Frauen etwas in Bewegung bringen können und etwas zur Kommunikation zwischen Männern und Frauen beitragen können.
    Herzliche Grüße
    Thomas

  11. Avatar Petra Stoll sagt:

    Liebe Bettina,liebe Frauen und Männer,
    ein ganz tiefes Danke von Herzen
    tiefe Heilung uralter Wunden in „scheinbar gegensätzlichem“ scheint möglich 🙂
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.