Heilende Weisheit von Großmutter Flordemayo

Großmutter Flordemayo

Ich durfte die beeindruckende Grandmother Flordemayo zum ersten Mal 2010 an der Externsteinen erleben. Schon damals erinnerte sie uns in einer beeindruckenden Zeronomie an die Heiligkeit des Wassers und das wir es in den nächsten Jahrzehnten besonders zu schützen haben. 2020 in Zeiten der Klimaerwärmung und Umweltzerstörung wissen wir mehr denn je, was die damit meinte.

Bei der anschließenden Zusammenkunft im Seminarhaus Shanti wurden uns zwei Fassungen eines Gebets der Großmütter Agnes, Flordemayo und Mona mitgegeben:

„Ich bin die GÖTTLICHE MUTTER – SIE lebt in mir
Und was immer SIE braucht, kommt in Leichtigkeit zu mir“

„Wir sind die GÖTTLICHE MUTTER – SIE lebt in uns
Und was immer SIE braucht, kommt in Leichtigkeit zu uns“

Das hat mich damals ein Jahr lang ganz internsiv begleitet und nun kommt es wieder in mein Bewusstsein, weil uns Großmutter Flordemayo am 19.2.2020  (zu deutscher Zeit 2:30 Uhr morgens am 20.2.2020) und am 22.2.2020 zu einem besonderen Event zusammen ruft. Sie schreibt:

Liebe Schwestern und Brüder in den Vier Richtungen

Bitte verbindet Euch mit mir! Bitte leitet die Nachricht weiter!

Wir alle haben einen unterschiedlichen Heiligen Weg. Seid Ihr bereit, mehr darüber zu entdecken, wie Ihr Euren Weg leben könnt – für ein Leben ermächtigt durch Gebet und Segnungen, und durchdrungen von Gnade?

Am Mittwoch, den 19. Februar und Samstag den 22.2.2020 werde ich mit Euch teilen, wie Ihr jeden Moment Eures Tages mit Hochachtung für das Leben erfüllen könnt, verbunden mit Euren Ahnen und Tier Totems, auf dass sie Euch führen.

Du kannst mehr herausfinden und Deinen kostenlosen Platz reservieren für Großmutter´s Heilende Weisheit: Ein Gebets-, Segnungs- & Austausch Kreis unter diesem Link

Während dieses freien online Events wirst Du:

⭐️  Teilnehmen an einem machtvollen kollektiven Gebet

⭐️ Verstehen, wie Du Dich öffnen kannst zu einem Gefäß für Heilung

⭐️ Seht meine Heiligen Stab und versteht, wie Du so einen heiligen Stab kreieren kannst, der von Deinen eigenen Segnungen begleitet wird und Deinen „Heiligen Weg“ stärkt.

⭐️ Empfange Maya Weisheit über das sich Verbinden mit den besonderen Qualitäten jedes Tages, von denen jeder seine eigene Maya Bezeichnung und Kosmologie hat.

⭐️ Öffne Dich für eine Vision, in der wir alle gemeinsam eine universelle menschliche Familie erschaffen.

⭐️ In diesem besonderen Event werde ich mit Euch teilen, WIE die Öffnung für Gnade geschieht auf eine Weise, die zu wundersamen, zu wunderbaren Geschehnissen und Heilungen führt.

⭐️  Ich hoffe, Euch dort „zu sehen“! (und als universale Heilerin wird sie uns tatsächlich dort „sehen“, jede*n von uns) Die Teilnahme ist kostenlos und wenn Du nicht live zuhören kannst, bekommst Du bei Anmeldung eine Aufzeichnung. Hier anmelden.

Liebe & Licht

Grandmother Flordemayo

P.S. In „Großmuttters Heilende Weisheit: Ein Gebets-, Segnungs- & Austausch Kreis“, werde ich machtvolle Einsichten teilen dazu, wie Ihr Euren „Heiligen Weg“ leben könnt und ebenso die universale Weisheit, die ich durch das Eintauchen in Indigene Traditionen gewann und durch ein Leben des Gebets.

Danke Renate und Kaja für die Info und Übersetzung.

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
9 Kommentare zu “Heilende Weisheit von Großmutter Flordemayo
  1. Avatar Karin sagt:

    Hallo, nur kurz eine Übersetzungs-Korrektur:
    sacred staff ist keine heilige Mitarbeiterschar,
    sondern ein heiliger Stab.
    Ergibt sich klar aus der englischen Seite.
    Herzlich
    Karin

  2. Avatar hannerose sagt:

    tja, da wäre ich gerne dabei gewesen. leider, leider würde ich nur einen bruchteil davon verstehen, wenn überhaupt.
    großes bedauern meinerseits.

  3. Avatar Petra sagt:

    Gibt es auf den Philippinen pro Jahr 17,5 Mio Absolventen des Jurastudiums??
    oder wie kommt die Zahl 175 Mio Bäume zusammen?

    lieben Gruß
    Petra

    • Liebe Petra, Dein Kommentar gehört zwar zu einem anderen Beitrag aber heir die Antwort bzs. Korrektur, es geht nicht nur um Jura-Studenten: “With over 12 million students graduating from elementary and nearly five million students graduating from high school and almost 500,000 graduating from college each year, this initiative, if properly implemented, will ensure that at least 175 million new trees would be planted each year”

  4. Avatar Kornelia Klein sagt:

    Hallo liebe Bettina, heute habe ich Deinen Newsletter bekommen – auch mit der Möglichkeit, sich zu dem Gebet von Großmutter flordemayo anzumelden.. leider ist es schon vorbei – was ist der Grund, warum ich den Newsletter erst hinterher /so spät bekomme? Danke für Deine wunderbare Arbeit und ganz liebe Grüße von Konni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.