Von Vera Bartholomay. In diesem sehr berührenden Film beschreibt eine Tochter den Verlust ihrer Mutter an eine psychische Krankheit, die damit verbundene persönliche Krise und wie die Liebe dennoch blieb.
Wenn du Menschen liebst, die vor deinen Augen in ihre eigene Welt verschwinden. Die du mit deiner Liebe immer weniger erreichen kannst – weil sie in Depressionen, Demenz oder andere psychische Störungen hineingleiten. Sie sind als körperliche Menschen noch in deinem Leben, aber du erreichst sie emotional nicht. Du bist noch Tochter, Partnerin, Freundin – und der Mensch, den es einmal in deinem Leben gab, gibt es zunehmend nicht mehr.
In deiner Verzweiflung kannst du deine Liebe aber nicht einfach abschalten. Du kannst nicht ohne diese Menschen weitergehen, aber auch nicht wirklich mit ihnen.

Tanmaya
Vera Bartholomay ist Autorin, Seminarleiterin und Therapeutin mit Themen wie „Ganzheitliche Körperarbeit“ und „Begleitung von Menschen in ein erfülltes privates und berufliches Leben“. Sie unterrichtet an vielen Standorten in Deutschland, Norwegen, Italien und der Schweiz. Ihre Bücher sind: „Projekt Sehnsucht. Ein Mutmachbuch für alle, die von der Selbstständigkeit träumen“ und „Heilsame Berührung – Therapeutic Touch“. www.vera-bartholomay.com
Von Herzen Danke für diesen so berührenden Film ❤️
Johanna
Ich kann die Tochter gut verstehen und mitfühlen . Danke für diesen berührenden Film