Verbinde Dich Tag 24: Das Mondjahr beginnt

Foto: newslichter

Mit Eintritt der Sonne in das Zeichen Widder beginnt eine weitere Reise durch die 12 Sternzeichen. Ein neues astrologisches Jahr beginnt, diesmal im Zeichen des Mondes. Traditionell spricht man von einem Jahresherrscher, wobei abwechselnd einer der Himmelskörper Sonne, Venus, Merkur, Mond, Saturn, Jupiter und Mars dem jeweiligen Jahr zugeordnet wird.

Das Jahr 2020 ist somit aus astrologischer Sicht ein Mond-Jahr.

Wir tun dieses Jahr gut daran, uns in die Welt der Gefühle zu begeben: Das Gemüt, das Unbewusste und unsere instinktiven Reaktionen spielen 2020 eine übergeordnete Rolle. Bedürfnisse nach Zugehörigkeit und Nähe sollten jetzt ernst genommen werden. Wo fühlst du dich zuhause?

Danke Claudia Hohlweg für diesen Impuls.

Nimm Deinen Platz in unserem 44tägigen Lichtkreis ein!
Alle Beiträge nachlesen hier

Posted in Lichtbild Getagged mit:
2 Kommentare zu “Verbinde Dich Tag 24: Das Mondjahr beginnt
  1. Avatar Dagmar sagt:

    ….und ich bin da, halte das Feld der Verbundenheit, Zuversicht, des Mitgefühls, Lichts…..für mich, für Dich, für alle und alles

    Om shanti zu Euch 🐞💕🍃🌸💚
    Von Herzen,
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.