Verbinde Dich Tag 7: Lichtbilder


Das sind wir am Sonntag im Lichtkreis an der Elbe. Wie wir wissen, reicht unser Kreis inzwischen sogar bis nach Mexiko. Wenn Du magst, schick uns gerne Deine Lichtbilder aus dem Lichtkreis zu Veröffentlichung, damit wir wissen, wo Du Dich mit uns verbindest. Hier.

Gerlindes Lichtplatz – Namaste :

Foto: Gerlinde

Monikas Lichtplatz in Süddeutschland- sie schickt uns jeden Tag ein Bild – Danke!

Foto: Monika

Jans Lichtplatz in Kirchgellersen bei Lüneburg

Foto: Jan


„Ich bin sehr dankbar für dieses Licht,dass durch das Netz fließt, durch das Netz und darüber hinaus in das reale Netz Einzug hält. Das Bild ist ein von mir angelegtes Moosgärtchen mit der grünen Tara als Hüterin des Mitgefühls.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.