Verbinde Dich Tag 37: Vertrauen


Danke liebe Maren für diese Erinnerung “Alles ist im Fluss”.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild, Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Verbinde Dich Tag 37: Vertrauen
  1. Mia Lechner sagt:

    Ein ganz wunderbarer Text. Berührende Worte. Ich kenne diese Quelle ganz tief in mir und habe mich heute morgen ganz bewusst mit ihr verbunden. Der Fluss des Lebens trägt mich im Vertrauen in die Weisheit der Quelle allen Seins. Danke für die Erinnerung! In Liebe Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.