Verbinde und ermächtige Dich Tag 41: Wir machen weiter

Foto: Elske Margraf

Ihr lieben TeilnehmerInnen des Lichtkreises, angesichts der aktuellen Lage verlängern wir unseren Lichtkreis auf 44+ mindestens bis zum 19. April 2020. Angesichts des wunderschönen Frühlinsgwetters werden Elske und ich unsere Meditation von 7.30 bis 8.00 Uhr immer mal wieder an die Elbe verlagern.

Es ist schon magisch, wie sich die dieser Lichtkreis um uns wie ein heilender Mantel seit dem 26. Februar gelegt hat und so soll es auch bleiben.

Willkommen!

Alles Liebe
Elske und Bettina

44 Tage im Lichtkreis

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild, Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
8 Kommentare zu “Verbinde und ermächtige Dich Tag 41: Wir machen weiter
  1. Avatar Monja sagt:

    Wie schön! Das fühlt sich gut und stimmig an. Danke auch für die wundervollen Fotos, ich mag sie sehr!

  2. Avatar emz sagt:

    Danke für die heilsame Energie. Ich habe mich inzwischen mit eingeklinkt.
    Ja, wir haben Vertrauen. Die alten Strukturen sterben mit lautem Getöse.
    Aber es dauert auch noch. Danke für Eure Arbeit.

  3. Avatar Dorothee sagt:

    Oh, wie wunderbar! Das ist so stärkend, auch wenn ich meist zu einer anderen Zeit meditiere fühle ich mich stark verbunden Danke!

  4. Avatar Karinbarbara sagt:

    DANKESCHÖN euch ALLEN

    ..bin auch weiterhin dabei ob sitzend oder bei der Arbeit in Gedanken.

    Herzlichst aus Luzern

    Karinbarbara

    • Avatar Danila Giorni sagt:

      Ich grüsse dich herzlichst, liebe Karinbarbara, ebenfalls aus Luzern 🤗

      Danila

      Und natürlich einen Herzensdank und eine Herzensumarmung für Bettina und Elske. Ich fühle mich so wunderbar behütet im Lichtkreis der newslichter 🙏

  5. Avatar Dagmar sagt:

    💚💖💛 Danke Euch sehr💛💖💚

    Om shani,
    Dagmar

  6. Avatar Lolit Ingrid Neef sagt:

    Ich danke euch sehr. Das habe ich mir gewünscht, dass es weiter geht.
    Grüße von Herzen, Lolit

  7. Avatar Sabine sagt:

    Oh wie schön und wertvoll.Da bin ich auch gerne weiter dabei.Mit Herzensgrüßen aus dem Schwarzwald.
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.