Das Handbuch der Hüterin des Heiligtums

Ich freue mich sehr, dass Lauretta v. Hickman ihr wegweisendes Handbuch der Hüterin des Heiligtums exklusiv auf den newslichtern veröffentlicht. Jeweils ein Kapitel werden wir in den nächsten Monaten immer am Dienstag und Freitag einstellen. Diese bleiben dann eine Woche online, bis dann die nächsten erscheinen. Insgesamt in 83 Veröffentlichungen werden wir die Seelennahrung für eine neue Weiblichkeit in Führung empfangen dürfen – wunderbar! Nachfolgend einführende Worte von Lauretta, bevor wir am Freitag mit dem Vorwort und dem ersten Kapitel des Buches beginnen.

Einführende Worte zu Hüterin des Heilgtums

Tädää! Nun hat es doch deutlich länger gedauert, als angenommen. Lag nicht an mir, sondern diesmal hauptsächlich an bod, aber egal. Nun ist es da. Endlich.

Auch, wenn der aktuelle Lockdown nun wirklich vorbei ist und sich nun alles scheinbar gen Normalität bewegt, weitestgehend, wir werden sehen. Gleichwohl halte ich den radikal inneren Weg und das Vertrauen darin, schon gar in diesen tumultösen Zeiten, für wichtiger denn je. Gegen Ende des offiziellen Lockdowns, der hier in Spanien ja noch ein Stückchen strenger war als in D/A/CH, hatte ich den Impuls, dieses zweite Buch im Quartett der weiblichen Archetypen fertig zu schreiben. Insgesamt habe ich etwa drei Jahre daran geschrieben. Begonnen hatte es ja damals mit der Kriegerin des Lichts. Die Initialzündung dafür war ein Traum, den ich während meiner ersten Überwinterung auf Teneriffa hatte, und ein daraus noch mit in den Tag hinübergenommener Satz: “Was würde die Kriegerin des Lichts dazu sagen?” Was ich zuerst abgetan hatte; dann sicher war, jemand hatte bereits die weibliche Antwort auf Paolo Coelho geschrieben; in der Folge hatte ich entdeckt, dass dem nicht so war und dachte und fühlte, dass das ja nun vielleicht mein Part ist. Scheint aufgegangen zu sein, wenn ich mir die Bewertungen auf amazon anschaue und die vielen Rückmeldungen, die ich bis heute darauf erhalte.

Nun ist das zweite in diesem Quartett fällig geworden, Es richtet sich an alle Mystikerinnen, egal ob christlich, buddhistisch oder Pagan; die Heiligen, die Hexen, die Heilerinnen unter uns, die Introvertierten, Hochsensiblen und Empath:inn:en, eben für alle (weiblichen) Menschen, die einen inneren, geistigen, bewussten, spirituellen Weg gehen.

Dieses Buch dient ebenfalls, so wie die Kriegerin, der Ermächtigung, was eines meiner Geschenke, Fähigkeiten und mir eine echte Leidenschaft ist: Ermächtigung, besonders von Frauen.

“The world will be saved by the Western Woman” sagte einst der Dalai Lama und ich teile diese Überzeugung.

Allerdings ist nicht jede Frau per se, per Geburt oder per Körperfahrzeug ein besserer Mensch, wahrlich nicht.
Mir ist höchste Integrität ein Anliegen, in sich eine unabdingbare Führungseigenschaft. Und weibliche Macht und deren (hoffentlich weiser) Gebrauch sieht ganz klar anders aus als männliche Macht, das ist allerdings – noch – ein ordentlicher Work in Progress, meine ich. Hier fühle ich eine meiner Zuständigkeiten.

Ich habe nun beschlossen, gerade für diejenigen, die sich das Buch derzeit nicht leisten können, vielleicht gerade aufgrund der Krise, es hier, Stück für Stück, Kapitel für Kapitel, zur Verfügung zu stellen.

Dies allerdings in besonderer Form.

Ich veröffentliche auf newslichter.de jede Woche zwei Kapitel und lasse es eine Woche stehen. Danach schalte ich es auf unsichtbar. Das bedeutet, nur das Vorwort bleibt dauerhaft lesbar, und zusätzlich jede Woche jeweils zwei Kapitel zu sehen.

Dieses Buch kommt aus der Seele und spricht zu deiner Seele.
Es ist eine intime Begegnung.
Und so will ich es gestalten.

Ich wünsche dir Freude beim Lesen und empfangen, dass deine Seele sich genährt fühlt und dass das Buch Inspiration für dich und deinen Weg sein möge.

Von Herzen –

Lauretta

Das Handbuch der Hüterin des Heiligtums von Lauretta V. Hickman ISBN-Nummer: 978-3-7519-5810-9

Das Handbuch der Hüterin des Heiligtums von Lauretta V. Hickman
ISBN-Nummer: 978-3-7519-5810-9

Bezug über books on demand direkt:
https://www.bod.de/buchshop/das-handbuch-der-hueterin-des-heiligtums-lauretta-hickman-9783751956109

Oder über den sozialen nachhaltigen Onlinebuchhandel Buch7:
https://www.buch7.de/produkt/das-handbuch-der-hueterin-des-heiligtums-lauretta-hickman/1040295014?ean=9783751956109

Oder über amazon:

https://amzn.to/313wEYw

Die newslichter veröffentlichen Lauretta v. Hickmans wegweisendes Handbuch der Hüterin des Heiligtums exklusiv. Jeweils ein Kapitel werden in den nächsten Monaten immer am Dienstag und Freitag eingestellt. Diese bleiben dann eine Woche online, bis dann die nächsten erscheinen. Insgesamt in 83 Veröffentlichungen werden wir die Seelennahrung für eine neue Weiblichkeit in Führung empfangen dürfen.

Das Vorwort hier lesen.

Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
8 Kommentare zu “Das Handbuch der Hüterin des Heiligtums
  1. Avatar Miriam sagt:

    Wüsste gern, ob es die Seelennahrung perspektivisch auch in Natura geben wird, also “in echt” gedruckt auf Papier und gebunden? Falls ja: ab wann und wo zu erwerben?

  2. Avatar Evelin sagt:

    Herzensfreude und Herzens Dank liebe Lauretta. Endlich. Möge die Welt verstehen und sehen und willkommen heißen, dass nichts auf dieser Erde kraftvoller ist als die Liebe einer Hüterin.

  3. Avatar Kathrin sagt:

    Was für ein Geschenk und welch zauberhafte Geste ! Ich freue mich sehr darauf und danke Euch, Lauretta und Bettina für diese Idee!
    Herzensgrüsse an Euch

  4. Avatar Sylvia sagt:

    …welch ein Geschenk 🙏 freue mich aufs Lesen, Kaufen, Verschenken…danke liebe Lauretta 💓

  5. Avatar Judith sagt:

    Welch ein wunderbare Idee und einen riesengroßen Herzensdank für dein Teilen!

  6. Avatar Gerwne sagt:

    Ich danke Euch auch, denn es ist sehr großzügig, uns dieses Buch hier lesen zu lassen.

  7. Avatar Regine sagt:

    Von ganzem Herzen Dank euch beiden.
    Durch dich Bettina hab ich von der Kriegerin des Lichts erfahren.
    Und ganz besonders dir, liebe Lauretta, dass du deine Gaben und deine heilenden und ermutigenden Worte aus der tiefen Wahrheit in die tiefe Wahrheit fließen läßt.
    Das Hörbuch, schon oft gehört, berührt mich immer tief, genau in dem was es jetzt braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.