Sabari Tara Mantra

Mein neues Lieblingsmantra vorgestellt von Lama Tsultrim. Das Sabari Tara Mantra – ein Mantra, um Pandemien zu vertreiben mit der heilende Energie dieser Tara. Eine wundervolle Anrufung von Deva Premal & Miten gechantet. Stimme gerne ein.

Om Tare Tuttare
Ture Nama
Tare Manohara
Hung Hara Svaha

(Auschnitt aus der wöchentlichen Meditation der Gayatri Sangha Online Community vom 13. März  2021)

Lama Tsültrim Allione

Lama Tsültrim Allione (* 3. Oktober 1947 in Maine, Vereinigte Staaten; bürgerlicher Name: Joan Rousmanière Ewing) ist eine buddhistische Autorin und Lehrerin. 1993 gründete sie mit ihrem Ehemann David Petit das buddhistische Meditationszentrum Tara Mandala in Süd-Colorado in den USA, wo die in der Linie von Machig Labdrön überlieferten Meditationspraktiken in Zusammenarbeit mit tibetischen Geistlichen bewahrt und weitergegeben werden. Dort befindet sich ein Meditationsraum mit den 21 verschiedenen Taras. Die 20. Tara ist Sabari. https://www.taramandala.org

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Sabari Tara Mantra
  1. Richard sagt:

    Danke, es hat mich erneut abtauchen lassen in meine buddhistische Vergangenheit. Die weiße Tara schaut auch mich von einem Thangka aus Nepal gerade jetzt an. Möge der Segen allen Wesen in dieser strengen Zeit zuteil werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.