Eine Welle der Dankbarkeit

Von Sanvja Bühler. Es gibt ein neues frühlingsfeines Danke-Karten-Motiv. Es ist ein Wunder! Das hätten Melanie und ich uns nie träumen lassen, als wir Ende November 2020 in einer Co-Kreation spontan die kostenlose Danke-Karte zum Weiterschenken ins Leben riefen.

Eine Karte, die seitdem so viele Menschen im Herzen berührt hat! Fast 15.000 Karten haben wir alle zusammen verschenkt! Wow!

Vielen Dank für die wundervollen Rückmeldungen und die so vielen schönen und berührenden Worte! Wir haben gemeinsam eine große Welle der Dankbarkeit und Wertschätzung füreinander in die Welt getragen! DANKE, DANKE!

So berührende Geschichten haben mich erreicht von Menschen, die die Karte in Krankenhäuser brachten, in Hospizen, Schulen und Kitas verteilten oder einfach Nachbarn und Freunden schenkten.

Eine Freundin lochte die Karte oben links und hängte mit einem Geschenkband noch ein farblich passendes Herz an die Karte, so schön!

„Ich tue mein Bestes und es wird gesehen

Ich erlebte immer wieder, wie ein tiefes Durchatmen durch die beschenkten Personen ging, wie Präsenz und einfach Nur-da-sein-dürfen entstand. „Ich tue mein Bestes und es wird gesehen“ …

Besonders schön fand ich es, die leuchtenden Augen von Menschen zu sehen, die immer wieder und wieder Karten bei mir abholten. Menschen, die berichteten, wie tief erfüllend das Weiterschenken der Danke-Karte für sie ist. Menschen, die einen In-Halt fanden, inmitten dieser turbulenten Zeit, mit dem Verteilen der Danke-Karten. Die Brücken bauten im Wertschätzen ihrer Mitmenschen.

Das Projekt der Danke-Karte hat mich viel gelehrt, aber vor allem wie wertvoll und transformierend die kleinen Gesten sind. Wie viel wir zusammen erreichen können, mit einfachen Mitteln. Und wie groß und kraftvoll Dankbarkeit ist … sie verändert alles, jeden Moment.

Und nun nach 15.000 Karten hat sich die Danke-Karte ein neues Kleid angezogen, sie hat sich frühlingsfein gemacht! HURRA!

Rückseite DANKE Karte

Für mich war das Gestalten der Karten so eine Riesenfreude, soviel Erfüllung!

Verschenke sie an all die Helden dieser besonderen Zeit! Zaubere ein Lächeln auf das Gesicht deiner Mitmenschen, und genieße das wunderbare Gefühl von Dankbarkeit in deinem Herzen.

Du kannst sie kostenlos bestellen bis auf eine kleine Versandkostenpauschale unter:
https://galerie-sanvja.de/dankbarkeit/

Viel Freude beim Weiterschenken!

Herzensgrüße Sanvja

Lasst uns einander Danke sagen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Eine Welle der Dankbarkeit
  1. Claudia sagt:

    Sanvja, was du an Licht & Freude & Farbe zauberst ist unvergleichlich schön und wohltuend. DANKE.♥ Die neuen Karten sind bestellt und ich freue mich aufs Verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.