Der Kosmos in mir


Astrologie und ihre Prinzipien einmal modern umgesetzt erklärt. Teilweise gewöhnungsbedürftig, aber auf alle Fälle spannend zu schauen.

Der Kosmos in mir (D/2020/19min/Johannes Wachsmuth) ist eine astro-psychedelische Reise durch den inneren Kosmos des Menschen, den 12 Ur-Prinzipien der Schöpfung und deren psychologische Muster. Es liegt in der Freiheit des Menschen ob er seine inneren Planeten als Wurm oder Kokon erleidet oder als Schmetterling erlebt. Doch zuerst muss der Wurm sterben, damit der Schmetterling geboren werden kann. Psychologie trifft Astrologie, als Instrument für die größte Aufgabe der Menschheit: Werde der du bist!

Empfehlung: Auf großem Bildschirm und mit Kopfhörern anschauen!

*GEWINNER Esoteric International Filmfestival 2021 in Moskau. Kategorie: Best director.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.