Juli: Ich lade das Nichtwissen in mein Leben ein

Hier kommt der Desktopkalender für den Juli von Sanvja Bühler. Mit ganz viel Loslassen und Hingabe ans Nichtwissen…ich lade das Nichtwissen in mein Leben ein…ich bin bereit für mein wahres Licht…entlasse den inneren Kampf in mir…und befreie mich selbst.

Link zum Download: https://galerie-sanvja.de/desktophintergrund-call/

Zeitqualität für Juli

Die Zeit der Kompromisse ist vorbei. Dieser Monat ist eine Einladung, ganz nach Hause zu kommen – für euch.Das heißt, tiefe Freude und Mut in euch zu entzünden. Denn euch selbst ganz nach Hause einzuladen und willkommen zu heißen, wird euer Leben verändern. Zum Positiven und hin zu eurer inneren Freiheit.

Und lebt geliebte Seelen! Genießt den Sommer, genießt das Leben. Tankt auf, entspannt und ruht euch aus. Was ihr leistet derzeit in eurem Leben an Transformation, an Veränderungen, ist großartig. Vergesst in alldem nicht, euch bewusst Pausen zum Auftanken, zum Erspüren und Ankommen, dort wo ihr nun seid, zu gönnen. Atmet das Leben ein, atmet das Licht ein und entschleunigt.

Weiterlesen hier

https://galerie-sanvja.de/zeitqualitaet-juli/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung
Ein Kommentar zu “Juli: Ich lade das Nichtwissen in mein Leben ein
  1. Anne Lönnendonker-Schäfer sagt:

    Danke
    Deine Worte klingen tief nach.
    Einen wunderschönen Sommer
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.