Sternennews: Lilith – Unverschämt, wild und wunderbar


Die Astrologin Silke Schäfer spricht über den neuen LILITH-Zyklus, der heute beginnt. Denn am 6. September 2021 gibt es kosmischen Rückenwind, wenn Lilith und der aufsteigende Mondknoten (Bestimmung) auf 5° Zwillinge zu einer Konjunktion zusammen kommen und gleich am Dienstag (7.9.) den nötigen gesundheitsorientierten Neumond-Drive für ein kraftvolles Samenkorn der nächsten 12 Jahre erhalten!

Dieser neue 12 Jahre-Zyklus fördert in uns als Menschheit eine neue kreative Kraft der Kommunikation: Auf Augenhöhe, unbeugsam, unerschütterlich, glasklar, kraftvoll, ruhig, wach, achtsam, weise, unverschämt, wild und wunderbar.

Wähle deine Worte weise! DAS ist Frieden.

Umfassende Informationen zu Lilith findest du im 2-Stunden-Vortrag „Lilith und die Magie, eine erwachte Frau zu sein“ hier.

Neumond in der Jungfrau: Was ist Deine Medizin?

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Sternennews: Lilith – Unverschämt, wild und wunderbar
  1. Wim Lauwers sagt:

    Danke Silke für deine Weisheit. Ich war gefesselt von deiner Schön- und Reinheit. Und von deiner spontanen LIEBE. Dein Strahlen!! Danke.

  2. Wim Lauwers sagt:

    Ich bin bereit und schon länger auf meinem Weg in meiner Wahrheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.