Willkommen im newslichter-Lichtkreis: Richte Dich aus!


Ab heute wollen unseren Lichtkreis wieder aktivieren. Wir starten also zum Neumond am 7. September und richten wir uns uns wieder jeden Morgen in Licht und Liebe aus. Willkommen

Wie schon in vielen Tagen seit Frühjahr 2020 werden Bettina Sahling und Elske Margraf von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 8.30 Uhr sich mit der Energie der Liebe und des Lichts im magischen Heilraum des Yogini Domes verbinden.

Du bist herzlich eingeladen wieder mit uns zu sein – egal ob an Deinem Altar, im Bett, in der Natur oder sonstwo.

Es zählt die Energie nicht die Form.

Auch zu einer anderen Zeit ist Deine Verbundenheit und liebevolle Energie herzlich willkommen.

Gerne kannst du auch Mitglied unserer Facebook-Gruppe werden.

Richte Dich aus!

Wir werden wie gehabt unsere Meditation und Übungen mit „The Power of Love“ beginnen und enden mit diesem Mantra:

Lokah samasta sukhino bhavantu

Mögen alle Wesen glücklich und frei von Leid sein.

Om shanti, shanti, shanti

Om Shanti Om ist das Mantra des Friedens. OM ist ein heiliges Wort, ein Heiliger Klang. Das Mantra Om reinigt unseren Geist und unsere Seele verbindet uns mit unserem höheren Selbst nimmt.

Shanti ist das Sanskrit-Wort für den Frieden.

Deva Premal und Miten: „In diesen Zeiten des Konflikts und der offensichtlichen Trennung bieten wir dieses schöne Mantra als Erinnerung daran an, dass wir, wer auch immer wir sind und welche Überzeugungen und Ideale wir auch haben mögen, in der Dimension des Mitgefühls und der Vergebung alle eins sind – gebt diese grundlegenden Qualitäten nicht auf – sie inspirieren uns, in Liebe aufzusteigen und die Angst zu verringern.

Wir beten dafür, dass das Licht die uns allen innewohnende Güte erhellt, unabhängig von politischen und religiösen Idealen. Alles ist Liebe.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: , ,
4 Kommentare zu “Willkommen im newslichter-Lichtkreis: Richte Dich aus!
  1. Brigitte sagt:

    🙏❤️🙏❤️🙏❤️

  2. Gi-Sella sagt:

    Das Wunder dieses Mantras und dieses Klanges hat mich gerade inder Tiefe erreicht. Danke! Ich singe und heile mit Euch. Danke!
    Namaste! Von Herz zu Herz!
    Gi-Sella

  3. Diana LOVE sagt:

    So wundervoll dieses Mantra. Habe es gerade mitgesungen. Fühle mich sofort tief verbunden mit allem. Es strahlt so viel Frieden und Heilung aus.
    DANKE euch von Herzen dafür.
    Wir sind verbunden. Aho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.