Selbstermächtigung – Lass‘ dein Licht leuchten

Foto: Pixabay

Von Dörte Luna’Him Scheer. Selbstermächtigung – Lass‘ dein Licht leuchten. Das ist aus meiner Sicht eins unserer wichtigsten Entwicklungsthemen überhaupt. Einerseits ist es für das Wohlergehen von jedem einzelnen von uns notwendig. Denn es ist einer der ganz wichtigen Gründe für unsere jetzige Inkarnation auf der Erde in dieser Zeit überhaupt, dass wir mehr und mehr unsere ursprüngliche Kraft wieder in Besitz nehmen.

Gleichzeitig ist es genauso wichtig, das wir damit immer mehr von unserem eigenen Licht auch ausstrahlen lassen. Denn es hilft allen anderen auch, mehr in ihre Kraft zu kommen – damit der große Wechsel auf der Erde voran gehen kann. Und glücklicherweise geschieht dieses Ausstrahlen auch ganz von selber und für die meisten Empfänger unbewusst.

Denn wir sind ja ursprünglich – und im tiefsten Inneren immer noch nach wie vor unverändert – große machtvolle und lichte Wesen mit großen göttlichen Kräften, die wir nur vor langer Zeit abgegeben und vergessen haben, vielleicht um unsere Erfahrungen mit der Machtlosigkeit zu machen.

Jetzt ist es an der Zeit, diese unsere Macht, wieder wahrzunehmen, anzunehmen – und wirken zu lassen, d.h. unser Licht wieder leuchten zu lassen.

So etwas Ähnliches habt ihr von mir und anderen sicher schon öfter gehört, und ihr werdet es auch sicher noch des Öfteren hören – so lange, bis wir da wirklich angekommen sind.

So biete ich, bevor dieses aus meiner Sicht so besonders hoch transformative Jahr zu Ende geht, eine Reihe von GruppenFernbehandlungen zum Thema „Selbstermächtigung“ an und gebe den Teilnehmenden damit gleichzeitig ein paar Werkzeuge zum selbständigen Weiterarbeiten an die Hand geben.

Gruppen-Fernbehandlungen

Ich habe dafür eine Folge von vier Gruppen-Fernbehandlungen zusammengestellt:
Am 1. Abend geht es um Vergebung, um alte Anhaftungen, Blockaden, Schuldgefühle abzubauen.
Am 2. Abend geht es darum, selbstgesetzte Begrenzungen zu lösen
Am 3. Abend geht es um die Befreiung von hinderlichen Bindungen, Begrenzungen und Blockaden durch die Familie und die Ahnen.
Am 4. Abend schließlich steht die Selbstermächtigung im Mittelpunkt

Die 4 Gruppenabende werden November2021 bis Januar 2022 stattfinden. Kosten, Termine und genauere Infos siehe hier

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Selbstermächtigung – Lass‘ dein Licht leuchten
  1. Rolf sagt:

    Ein wunderbarer und wirkmächtiger Kommentar!!! Das wahre Selbst ist stets schöpferisch und steht unaufdringlich aber treu allen zur Verfügung. Dazu wieder mal Mahatma Gandhi:
    „Der Weltfrieden beginnt in jedem einzelnen Herzen.“
    Mein herzliches Dankeschön, liebe Bettina und liebe Dörte, fürs Posten.

  2. Vielen Dank lieber Rolf,
    für deinen schönen Kommentar und das so wunderbare Zitat von Gandhi.
    Alles Liebe für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.