Mit Euch im Neumond-Lichtkreis für den Frieden

Foto Elske Margraf

Dieser zweite Neumondlichtkreis steht im Zeichen des Friedens in mir, in Dir und der aller Wesen. Der bedeutungsvolle Fische-Neumond findet am Aschermittwoch und damit zum Beginn der Fastenzeit statt.

Was ist Deine Intention für die nächsten 4 Wochen oder sogar für die 7 Wochen bis Ostern? Was willst Du bewusst weglassen oder bewusst jeden Tag anders als sonst tun?

Elske Margraf und ich laden dich ein, sich auszutauchen, zusammen zu meditieren, der Zeitqualität zu lauschen, Mantras zu chanten und eine kraftvolle Gruppenintention setzen.

Wenn ein neuer Mondzyklus beginnt, ist die beste Zeit, um Visionen und Ziele zu empfangen und zu setzen. Im Lichtkreis mit Gleichgesinnten können wir unsere Aufmerksamkeit besser fokusieren und uns gegenseitig unterstützen. Die Energie für einen kraftvollen Neubeginn erhöht sich.

Lichtkreis zum Neumond – Zoom Meeting

Am Mittwoch, den 2. März 2022 von 19.00 bis 20.30 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/82546847191?pwd=NEdDc3VtVlM1NmMrM1Q1anA0MXkzdz09

Von 20. bis 20.30 Uhr werden wir zusammen das Gyatri Mantra für den Freiden 108 Mal chanten. Hier.

Die Teilnahme ist wie immer bei den newslichtern frei zugänglich und wir freuen uns über Spenden. Danke.

„Wenn wir Frieden wollen, müssen wir Frieden sein.
Frieden ist eine Praxis, keine Hoffnung.“
-Thich Nhat Hanh

Technische Hinweise bitte lesen

1. Für die erfolgreiche Teilnahme an der Veranstaltung werden eine funktionierende Webcam und ein Computer-Mikrofon benötigt. Du benötigst außerdem die kostenlose Meeting-Software zoom.us. Bitte führe eigenständig die Installation dieser Software und einen Test von Kamera und Mikrofon unter folgendem Link durch: https://www.zoom.us/test

2. Wenn das Herunterladen der Zoom-Programmes beendet ist, starte Zoom und gib die Meeting-ID ein, um an dem Meeting teilzunehmen.
Es gibt kein Passwort. Du solltest einfach über den Link und die Meeting-ID direkt in den Meeting-Raum hineinkommen.

3. Sei gern 10 Minuten vor dem Start bereit.

4. Bitte alle anderen Programme ausschalten, während wir im Call sind.

5. Bitte dein Mikrofon auf stumm schalten, damit wir keine Nebengeräusche hören (kleines Symbol, meist unten links).

6. Falls du aus technischen Gründen zwischendurch ausfällst: Kein Problem, einfach wieder über den Link einsteigen.

– Danke und willkommen!

PS: Wenn irgendetwas nicht funktioniert, verbinde Dich einfach so mit uns, vertraue, dass alles genauso richtig ist und mache Deine eigenes Ritual!

Einladung: Im Lichtkreis zu Neumond

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Mit Euch im Neumond-Lichtkreis für den Frieden
  1. Vor dem Neumond kommt morgen erst einmal Maha Shiva Ratri – die dunkelste Nacht und eine großartige Möglichkeit, unseren persönlichen Beitrag für eine Wandlung einzubringen. Mit dieser starken Energie – eine Meditation in der Dunkelheit, eine durchwachte Nacht, wird unser Zusammenkommen am Neumondabend sicher sehr fruchtbar. Ich werde nicht über Zoom dabei sein – aber im Geiste mit Euch.
    Triyambakam …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.