108 Mal das Gayatri für den Frieden chanten

Lesezeit 1 Minute –

Deva Premal schreibt: Lasst uns die Friedensenergie, die wir am letzten Wochenende über das Gayatri in die Welt gesandt haben, weiter verstärken, indem wir unserer Mantra-Meditationspraxis in dieser Woche noch mehr Raum geben.

Zur Unterstützung des universellen Friedens und insbesondere der Menschen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind, lasst uns diese Woche täglich das Gayatri-Mantra praktizieren – zu jeder Tageszeit.

Achte nur darauf, dass Du zu Beginn einer Stunde beginnst, damit Du Dich mit anderen verbindest, die zur gleichen Zeit meditieren.

Hier ist der Link zur  Gayatri-Mantra-Meditation vom Samstag, den Du als Unterstützung zum Mitsingen verwenden kannst.

 

Jede einzelne Unze an Absicht und Liebe ist wertvoll.
Danke, dass ihr gekommen seid.

☀️om bhur bhuvah svaha
tat savitur varenyam
bhargo devasya dhimahi
dhiyo yonah prachodayat☀️
https://www.newslichter.de/2022/02/zusammen-das-gayatri-fuer-frieden-chanten/

 

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert