Sommer Intensive – Vertiefung unserer Resilienz

Viele Menschen sehnen sich nach tiefer Verbindung und einer bewussten Gemeinschaft, die zusammenkommt, um zu lernen, zu vertiefen, zu heilen und zu feiern. Deshalb bieten wir eine Veranstaltung an, die den Geist von Celebrate Life in sich trägt und einen tiefen Workshop-ähnlichen Raum bietet. Wir wollen zwei Jahre der Krise, der globalen Auswirkungen und der massiven Veränderungen in unserem Leben verarbeiten und integrieren, und uns unserer eigenen Entwicklung zuwenden.

Wir wollen die Stellen erforschen, an denen Traumata und kollektive Traumata in uns ausgelöst oder berührt wurden, und wie wir diese transformieren können, um weiser, verbundener und widerstandsfähiger aus der Krise hervorzugehen und besser mit der globalen Entwicklung von heute und unserem Beitrag dazu verbunden zu sein.

Die Covid-Krise hat unser individuelles Leben und unsere Gewohnheiten, unsere kollektive Erfahrung und die globale Situation auf der ganzen Welt verändert. Wir wollen diese Zeit und das Trauma, das sie in uns ausgelöst und berührt hat, verdauen und integrieren und ein Lernen nach der Krise ermöglichen.

Durch tiefe Beziehungen und Prozesse, Meditationen, Presencing, Bewegung, Tanz, Gemeinschaft und Gruppenarbeit wollen wir die individuelle und kollektive Heilkraft nutzen, die eine kohärente Gruppe bieten kann.

Im Geiste des Celebrate life Festivals wollen wir zusammenkommen und lernen, präsent sein, in Beziehung treten und auch gemeinsam feiern.

Vom 31. Juli bis 7. August live in Oberlethe und online. Hier mehr.

Thomas Hübl ist ein moderner Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinem Wirken verbindet er die wichtigsten Lehren der großen Weisheitstraditionen mit Erkenntnissen der modernen Wissenschaft, und macht dank seines tiefgreifenden Verständnisses beide verständlich und erfahrbar. Hier mehr.

Wie wir unser kollektives Immunsystem aktiveren

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.