Lichtvoller Schutz für uns alle

Sehr liebevoll und voller Achtung lehren die Plejadier uns in diesem Channeling mit dem Thema Schutz umzugehen. Sie machen uns Mut, schenken uns Kraft und Zuversicht. Am Ende des Channelings führen sie uns in eine tiefe, heilsame Meditation, die uns durch herausfordernde Zeiten führen darf.

Ein Ausschnitt daraus:

„Diese Zeiten, geliebte Seelen, sind wahrlich herausfordernd. Und ihr als Lichtarbeiter werdet sehr gebraucht, werdet gebraucht genau an dem Platz, an dem ihr derzeit seid, in der Liebe eures Herzens verankert und ein großes Licht strahlend.

Schutz, geliebte Seelen, versteht dieses Wort bitte nicht falsch. Schutz bedeutet nicht, etwas abzuwehren. Schutz bedeutet, noch heller zu strahlen und noch offener zu sein für das Lichtvolle. Haltet eure Lichtfackel hoch in diesen Zeiten und wisst, dass ihr nicht alleine seid. Aber, geliebte Seelen, seid achtsam auf das, was ihr konsumiert, was ihr zu euch nehmt. Damit meinen wir unter anderem auch die Nahrung. Aber vor allem meinen wir die Medien. Denn das Unlichte in dieser Welt wird mit allen Mitteln kämpfen, euch auf seine Seite der Angst zu bekommen. Und hier beginnt der Schutz für euch. Richtet euch jeden Tag aus auf die Liebe. Verbindet euch mit uns und vertraut. Schreitet durch diesen Sturm – als Kriegerinnen und Krieger des Lichts in einer großen Einheit.

Und ihr seid so viele. Das möchten wir an dieser Stelle wahrlich betonen. Ihr seid unendlich viele und euer Licht strahlt so weit. Ihr seid mehr als das Unlichte. Doch das Undichte ist lauter, als ihr es oft seid, denn die Liebe ist leise. Und das ist gut so, das ist ihre Qualität. So bleibt in der Stille und atmet …“

Viel Freude beim Anhören … und Berühren-lassen.

Herzensgrüße Sanvja

Sanvja lebt als freischaffende Künstlerin und empfängt seit 2020 regelmäßig Botschaften aus der geistigen Welt. Ihr Buch „Du bist ein Wunder – sei bereit für dich“, gefüllt mit Mutter Marias Botschaften der Liebe, schenkt uns lichtvolleWege, die wir jeden Tag gehen können in eine neue Zeit auf dieser Erde.

Regelmäßig finden Live Channelings mit ihr an ihren Zaubere-dich-wach Online-Abenden statt.

Link zu Zaubere dich wach: www.zauberedichwach.de
Link zum Buch https://galerie-sanvja.de/product/du-bist-ein-wunder-sei-bereit-fuer-dich/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung
3 Kommentare zu “Lichtvoller Schutz für uns alle
  1. Rolf Eder sagt:

    Eine wunder- und liebevolle, wahre Durchgabe! So röstlich wie heilend! Danke, liebe Sanvja und liebe Bettina fürs Publizieren.

    ps:“Ihr seid mehr als das Unlichte.
    Doch das Undichte ist lauter…“ echt jetzt?

    • Sanvja sagt:

      Ja wir sind unglaublich viele die das Licht halten…ein Lichtnetz um die ganze Erde…wir dürfen uns täglich daran erinnern und uns verbinden mit dieser lichtvollen Gemeinschaft..
      Herzensgrüße Sanvja

  2. Rolf Eder sagt:

    Vertippt, soll hei0en: So tröstlich wie heilend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.